Release Growlfs Trainings- Dummies Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man sich endlich ma richtig austoben 😉
Du kannst dem Reh ja die Schnelligkeit auf 0 setzen und daneben ne kiste mit unendlich vielen pfeilen setzen, die aber kein dmg machn...

auch hier klingt es sehr interessant, mal noch ne kleine Idee sie ist zwar nicht wirklich gut aber so könnte man es glaube ich machen, also könnte man eine neue Creature machen und diese dem Modell von einer normalen Zielscheibe geben (ob das geht?:lol🙂 ( die z.b. in Chorrol hinter der Kriegergilde rumstehen) dann müsste man es nurnoch dazu bringen das es stehen bleibt das könnte man evtl mit einem sehr starken Mühsal Zauber (also viel Gewicht) bewirken....ist jetzt nur ne idee vielleicht hilft dir das ja irgendwie^^

auch hier klingt es sehr interessant, mal noch ne kleine Idee sie ist zwar nicht wirklich gut aber so könnte man es glaube ich machen, also könnte man eine neue Creature machen und diese dem Modell von einer normalen Zielscheibe geben (ob das geht?:lol🙂 ( die z.b. in Chorrol hinter der Kriegergilde rumstehen) dann müsste man es nurnoch dazu bringen das es stehen bleibt das könnte man evtl mit einem sehr starken Mühsal Zauber (also viel Gewicht) bewirken....ist jetzt nur ne idee vielleicht hilft dir das ja irgendwie^^

Rein theretisch möglich weil man ja in Oblivion die Anis bestimmten kann, aber wie Growfl bereit schrieb würd es am Skeleton scheitern 🙁

Haldor vom Orden hat im andern Forum eine Zielscheibe mit Skript vorgeschlagen. Die würd allerdings nur mit Pfeilen funzen.

ohne animation würde sie dann wahrscheinlich einfach über den Boden schweben wenn es denn überhaupt funktionieren würde *keineahnungwirklichhat* :lol:

topic: ihr wisst das es bereits einen mod gibt der der den Trainigspuppen endlich einen sinn gibt?

offtopic: der "Blade Skills" Mod, wer hat den gemacht?

Und der heißt wie ?

Ach und zu dem Blade Skills Mod: Wenn ich mich nicht irre war das ein gewisser Ishmael 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.