Henne oder Ei?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Meine Frage ist, was war zuerst da, die Henne die ein Ei legte aus dem dann die ersten Hennen schlüpften oder aber das Ei aus dem die erste Henne schlüpfte?
Denn die Henne ist ja nicht schon seit anbeginn der Zeit da sondern kam erst irgendwann mitten in der Evolution.

Ich will nicht dass hier über die Evolutionstheorie oder aber Religion oder sonstiges in der Richtung diskutiert wird, das hat hier nix verloren.

Irgendwie hab ich geahnt das jemand demnächst auch noch damit anfängt.

Ich würde mal sagen dieser Thread ist genauso sinnvoll wie der in dem es darum geht ob Fisch Fleisch ist. Da wird dann wieder nur Seitenweise drüber gestritten und am ende kommt nichts sinnvolles dabei raus. -.-

Ich tippe mal auf´s Ei dah das sich eher bilden würde als ein 1 vollfunktionstüchtiges Huhn und ein Hahn ... ich find solche theraeds lustig😛😉:lol:

Es wird wohl das Ei gewesen sein. Solche Fragen sind heute aber leicht zu klären, weil man ja weiß, wie die Evolution ausgesehen hat.

Wenn man nur die zwei Antwort Möglichkeiten hat, würd ich wohl Ei sagen.

Aber wenn mans genau nimmt, würd ich sagen, dass keins von beiden zuerst da war, da es eine Evolutions bediengte Geschichte ist. Der Prozess dauert halt mehre Jahrhunderte - Tausende, was einschließt, dass eine Menge verschiedene Lebewesen, eine Menge Eier gelegt haben, bis dann endlich das Huhn so enstanden ist, wie wir es kennen.

Ich würd' auch behaupten das Ei, einfach wegen Evolution. Eine 99%ige Henne legte ein Ei, aus dem die erste wirkliche Henne schlüpfte oder was in der Richtung 😉

PS: Der Thread wird entweder seeeeeehr lang oder schnell geschlossen...

Wie heißt es so schön in Gbo?
"Ich, Admin. Ich habe die Henne gespawnt".

Ich glaub das EI wegen den schon genannten Gründen!

Solche Threads sind zwar sinnlos, aber deshalb sind sie ja in diesem Unterforum😉(ich warte nur auf den Thread: "Sch..... Eisbären in den Wald?", die Diskussion hatte ich letztens mit meinem Sitznachbar und ich hab gleich meinen BIU Lehrer gefragt der meine Meinung bestätigt hat(NEIN!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.