[HQ] Wurzeln des Wahnsinns

Dark

Ehrbarer Bürger
wie geht das, ich kriegs nich hin🙁 , da sind nur sohne Kristalle, wo der Grüne pfeil draufzeigt, abe ich bekomme sie nich weg.

Genau dass ist das Problem, da sind keine Prister. Im CS sind sie zwar da, aber dort sind keine:shock: Der Queststage SD 50 erscheind auch nicht:huh:

Dann muss ich wohl cheaten was?

Wenn du da irgendwo Priester entdeckst, kill die und dursuch die dann. Die Priester haben Ordnungskristalle mit denen du die Türen (die durch Kristalle versperrt sind) und die ausgehöhlten Baumstämme aufbekommst. Aber mach erst die Türen auf, sonst kommst du später evtl. nicht weiter. Soviele gib´s davon nicht!!
Gruss Morgaine

Hab schon gecheatet. Ging nicht anders. Im CS waren die Prister zwar dort aber im spiel nicht:shock: , habe alles dürchgesucht

klickt mal die Kristalle an und gibt disable oder so ein dann müssten die eigentlich verschwinden 😉

kann man die nicht mit den verbündeten Knorzen zerstören (genauso wie die verbündeten Knorze die kristalltüren öffnen, wenn sie nicht gerade Wegfindungsprobleme haben)? in son paar nebenräumen sind solche nester oder so an der decke, wenn man die aktiviert kommt ein knorz heraus. wenn dieser knorz stirbt kann man seine knorzrinde (glaub ich) aufnehemn und dann bei dem nest nen neuen machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir so funktioniert hat