Kan man einen Giganten besiegen??

also naja:

Daedra Fürsten bzw. Prinzen und auch normale Daedra kann man nicht töten den Körper schon doch ihr Geist wandert immer wieder nach Oblivion zurück und steht neu auf, somit kann man keinen Daedra töten

• Like
Reaktionen: Aze
ich bin der Meinung das steht in einem Ingame-Buch ich glaub das Buch der daedra und falls doch nicht musste dich halt etwas mit der ES-Lore vertraut machen 😛 und nun bitte BTT^^

• Like
hat der denn überhaupt ne id??😀 ich mein es macht ja auch einfach,wie von dPüm angedeutet,keinen sinn ihn zu töten.....und wenn es klappen würde..wer weiß ob oblivion dann nicht wieder spinnen würde....weil die hq linie dann ja auch nicht beendet werden kann....

• Like
Soweit ich mich erinnern kann, kommt Dagon aus einem der Oblivion-Portale zum Tempel des Einen. Danach hat Martin einen genialen Plan. Glücklicherweise konnte Akatosh in seiner Drachenform Cyrodiil durch einen Biss in Dagons Kehle retten. Dagon rettete sich dann glaube ich wieder nach Oblivion und kehrte nie wieder zurück, da er alle Oblivion-Portale schloss, und somit nur noch einzelne Daedra außerhalb der Tore übrig blieben^^

• Like
*klugscheiss0r Modus an*Fast, es war nicht Akatosh sondern es war Martin der das Amulett der Könige zerstört und somit die Kraft von Akatosh freisetzt und so zum Akatosh Drachen wird (oder gar zu Akatosh? dann wär Akatosh ja jetzt versteinert ne das geht ja so nicht :lol🙂 und Dagon ist ja ein Daedra und die kann man ja wie ich oben schon geschrieben habe eh nicht töten aber zurück nach Oblivion senden *klugscheiss0r modus aus* 🙂

PS: ich glaube es gibt noch keinen thread hier der soviele Spoiler enthält :lol: