Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht das es eine zugehörige funktion gibt, wahrscheinlich musst du meshes/textures per hand übertragen, was allerdings auch nicht sehr aufwendig ist 😉
ja, tu einfach die meshes + textures in deinen Obl. Data Ordner und ge ins CS:
geh auf Weapon: rechtklick new: den ganzen Kram machen und bei nif file die nif aus dem Ordner wählen..... wenn vorhanden: auch die Icons
Hallo Sebastian A.,also ich habe das schon mal jemanden haarklein erklärt!😀
Vorweg das ist ein ziemlich langer Post,aber wenn du alles genau so machst wie ich es dort erkläre,erreichst du dein Ziel spielend!:-D Voraussetzung ist das du bereits eine eigene esp. angelegt hast!😉
:-DKlickMich:-D
ps.:Natürlich brauchst du nicht wie in diesem post beschrieben wird,nach der Rüstung des verlorenen Paladins zu suchen!!!😉