Keiserliche Wache

scheint eine fehl information zu sein weilo es noch nicht möglich ist der Wache beizutreten (vielleicht nur für npcs)
Zitat:
Die Ränge sind aus dem Construction Set entnommen 😉

(also woll nur für npcs)

@Edit:
Es gibt in Cyrodiil noch weitere, teilweise schon aus dem Vorgänger bekannte Fraktionen, denen man sich aber nicht anschließen kann. Allerdings reagieren deren Mitglieder positiv oder negativ auf den Spieler, abhängig von den Fraktionen denen er sich angeschlossen hat.

Kaiserliche Wache / Imperial Watch
Ränge der Wache

1 Watchman
2 Captain
3 Centurion
4 Commander

Die Wache:
Die Kaiserliche Wache ist eng verbunden mit der noch aus Morrowind bekannten Kaiserlichen Legion. Diese gilt als disziplinierteste und effektivste militärische Kraft in der Geschichte des Kaiserreichs. Die kaiserliche Wache sichert den Frieden und sorgt für die Aufrechterhaltung der Gesetze.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du willst dann kann ich dir n paar modprojekte reinstellen ok ?
*such**such**such*
ich schreibs glei wart kurz

Es ist aber ohne irgendwelche Mods möglich , die Rüstung der kaiserlichen Wache zu erhalten . Sie findet man an den Leichen der Wachen (Ist dadurch allerdings nicht einfach zu kriegen , da schon eine Wache ziemlich schwer zu besiegen ist , aber da sie ja auch noch in ganz Cyrodiil sind ...). Durch den Palastwachen-Mod findet man auch die Rüstung der Palastwachen des Kaiserpalastes an deren Leichen . Diese Leichen kannst du auch finden ohne dass du etwas dafür tun musst:
In der letzten Mision der Hauptquest liegen zwei vor dem Eingang des Palastes .

Es ist aber ohne irgendwelche Mods möglich , die Rüstung der kaiserlichen Wache zu erhalten . Sie findet man an den Leichen der Wachen (Ist dadurch allerdings nicht einfach zu kriegen , da schon eine Wache ziemlich schwer zu besiegen ist , aber da sie ja auch noch in ganz Cyrodiil sind ...).

Echt wirklich, hätte ich gar nicht gedacht!

Es ist nicht schwär an die Rüstungen zu kommen, einfach mit level 45 nach Kvatch kommen und wen einen dan die Wachen folgen, einfach mal "ausfersehen" Fergessen den zu Helfen. 2Minuten und man hatt 3 Komplete Rüstungen + Waffen.

Muss noch was loswerden. Sorry.:sorry::sorry:Ich weis::OT:
Die 4 Todsünden:
-cheaten
-versuchen zu cheaten
-darüber nachzudenken zu cheaten
-versuchen,darüber nachzudenken zu cheaten

Meine 4 Todsünde:😡😡
-Cheater zu beleidigen:Bad::nana:
-Böse über Cheater zu denken:Bad::nana:
-Nachzudenken Cheater zu nerven:Bad::nana:
-versuchen, über: Cheater zu nerven:Bad::nana:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungen kriegt man schon ziemlich leicht , man muss ja hierfür nur eine einzige Wache töten , was doch schon ziemlich leicht is . Man hat halt nur einige Probleme mit den Wachen , da die in ganz Cyrodiil anzutreffen sind und man , wenn man nich grad Mitglied der Diebesgilde is , wohl oder übel ins Gefängnis muss oder das Kopfgeld der wache zahlen (was dann bei min. 1080 liegen sollte) muss. Also sag ichs mal so , es is (wenn man ne wache dafür umbringt) ziemlich leicht , kann aber Nachteile haben .

:sorry::sorry::OT:Ach ja:OT: , sorry wegen meiner alten Signatur , Dunkler , war wirkich zu cheaterfeindlich , hab se geändert.

was wollt ihr denn mit der rüstung von denen ??? die is doch unbrauchbar...

in kvatch bekommt man sie wirklich einfach und auch sonst kann man die einfach abmurksen.

so mien hundertster beitrag 😀 😀 😀 danke, danke 😳 😳 😳

naja...

was wollt ihr denn mit der rüstung von denen ??? die is doch unbrauchbar...

in kvatch bekommt man sie wirklich einfach und auch sonst kann man die einfach abmurksen.

so mien hundertster beitrag 😀 😀 😀 danke, danke 😳 😳 😳

naja...

aber echt mal! die sieht zwar irgendwie kul (extra falsch) aus aber is von den werten her auch nur so gammelig wie die eisen rüssi!!