Kennt Ihr das Gefühl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReneMiner

Bürger
...in einem Forum der erste sein zu wollen der die richtige Antwort postet? Und gleichzeitig dabei auch den Ehrgeiz zu haben der letzte User zu sein der auf den Post geantwortet hat so das der eigene Nick da steht?

Ist man dann Foren-Süchtig?

mmhhh... netter Thread :lol:

Aber ja, ich kenne das, und auch ja, dann ist man Forensüchtig 😉 Jedenfalls bin ich der Meinung, dass das an der Psyche des Menschen liegt, immer der erste zu sein und immer im Vordergrund zu stehen :-D *inwirklichkeitkeineahnungwovonichrede*

Rene, wie wäre es dann mit einem Forum nur für dich? 😀

Es ist zwar nicht genau das gleiche, aber viele User (in anderen Foren) posten auch einfach sinnloses, damit ihre Postszahl sehr hoch wird. Das finde ich ziemlich schwachsinnig, es ist doch nur eine Zahl. Aber auch das könnte man unter "forensüchtig" ablegen.

Obwohl ich mich auch über einen neuen Rang freue. *bald Goldener Heiliger ist* :lol:

Also, ich glaube schon das ich Forumsüchtig 😱 bin, wenn ich schon in der früh um 6 Uhr den PC einschalte, obwohl ich eigentlich gleich zur Arbeit muß, nur um nachzusehn was sich in der Nacht alles im Forum getan hab :wink:

Ok das wäre mir viel zu stressig, da schau ich lieber nur ein zwei mal am Tag und arbeite mich dann durch etwas mehr Beiträge. Die die ich unwichtig halte muss ich ja eh net anschaun.

Ich schau mir ja auch nicht alles an, und muß auch nicht immer zu allem was posten, aber schauen will ich trotzdem. :wink:
So morgens im Halbschlaf, die Tasse Kaffee schlürfen und die Foren abklappern, das ist schon zur Gewohnheit geworden :wink:

Obwohl ich mich auch über einen neuen Rang freue. *bald Goldener Heiliger ist*
*SICH FREU DAS ICH SCHON BIN 😛* Schon mal klar, ich bin ein Süchtiger^^ Schaut euch meine Hirnlose Beiträge an, z.B. dieser xD
Naja, ich bin halt ein kleiner....Nici xD

Ich denke mal, die Forumsüchstigsten sind die, die ein eigenes Forum zur Verfügung stellen!
Die haben nämlich dann auch noch zusätzlich die MACHT, Entscheidungen bezüglich Posts zu treffen, die der normale User halt nicht hat, sprich ADMINISTRATIVE RECHTE!
hihihihi :wink:

:twisted: hehe, passt liber auf, sonst will ich diese Macht anwenden 😉

Naja, aber es stimmt schon teilweise, ich würde das nicht als Forensüchtig bezeichnen, eher als Modder-Süchtig oder so, und um das mehr in den Vordergrund zu stellen gibts dieses Forum. Daraus ist schließlich eine "Foren-Sucht" entstanden :lol: :lol: (nicht ernst nehmen^^)

Ja, und? Du bekommst auch keine Entzugserscheinungen wenn du Internetverbot hast, Mordred?? :-D
Ne Scherz also ich denke mal man könnte es als Forensucht bezeichnen wenn man 6 Stunden am Tag im Forum rumhängt und immer nach neuen Beiträgen schaut, aber es muss nich unbedingt von Sucht zeugen wenn man 1 Minute nach Threaderöffnung reinpostet. :>

Das mit den 6 Std. werd ich sicher nicht schaffen^^ (- sche*ß Modem!!!!)

Ja, und? Du bekommst auch keine Entzugserscheinungen wenn du Internetverbot hast, Mordred?? Mr. Green
Internetverbot hab ich bis jetzt erst einmal bekommen, das war dank einer gigantischen Tel.Rechnung ===> Hab keine Entzugserscheinungen bekommen

Aber PC Verbot?!?

Äh, Leutz, ahb ich Euch schon erzählt wie sich das bemerkbar macht?

Man will unbedingt den aktuellsten Post gepostet haben. 😀

Klar. Ich mach 10 mal am Tag/pro Nacht den Computer aus und sag mir:
"Da gehst Du jetzt nicht rein!" und dreh mich um während mein kleiner Finger schon wieder zum Schalter zuckt, "da könnte ja..." 😉

Kaum zu glauben, es gab eine Zeit, da kannte ich nichtmal das Wort "Internet". Heute könnte ich es mir gar nicht mehr ohne vorstellen... :lol:
Obwohl ich nicht forensüchtig bin, schon eher rollenspielsüchtig und daraus resultiert eine gründliche Forenbenutzung. :-D

@Rene: Doch, das kenne ich auch: "Vielleicht hat ja schon wieder jemand eine Frage, dem kann ich doch eben noch helfen. Ich schaue lieber nochmal nach." :lol:

Ach was wären wir ohne Euch, die Ihr auf jede Frage eine Antwort habt :wink: ,
ich bin echt froh und dankbar dafür, ich hätte sonst schon so manches Spiel in die Ecke gefeuert, weil ich nicht weiter gekommen wäre. :cry:
Und sogar ich weiß ab und zu mal die Antwort auf sone Frage,*stolzsei*

Naja, da wird kaum einer sein der auf alle Fragen die richtige Antowrt hat, aber deswegen hat das Fieber wahrscheinlich mehrere erfasst -

seht Ihr- kaum bin ich wach häng ich schon wieder an der Kiste, weiss genau das um die Zeit und nach 5 Stunden die ich nicht im Netz war wohl sehr geringe Chancen bestehen um 8 Uhr morgens bereits neue Kommentare, Fragen und Antworten zu finden, und schieb eine Ausrede vor: "Ich muss doch bei Schare noch voten" damit ich einen Grund hab ins Netz zu gehen.
Und wenn dann wie hier jetzt bereits ein Post beantwortet ist habe ich nichts besseres zu tun als meinen Senf nochmal dazuzugeben um wieder der aktuellste zu sein :-D :-D :-D

Das mit dem voten mach ich auch immer morgens :wink: ,
und um mal zu sehn wie lange es dauert bis Rene wieder was dazu schreibt 😛 , schreib ich jetzt mal meinen Senf dazu :lol:
Nein mal im Ernst, das ganze hat schon ein gewisses Suchtpotenzial. :?

Außerdem hab ich grad gesehn das ich jetzt ne Schnapszahl hab, 444 😀

Wo sind die Ubi-Leute? Weiss doch noch jemand was da damals im Test-Forum gelaufen ist? Darüber kann ich jetz noch lachen.. Da war ich sogar mitverantwortlich dass die das Board zugemacht haben (Gruß an Smile_happy *g*) *rofl*, wow, das war cool - Erklärung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.