Lateinischer Übersetzer

Elch

Gebannter Benutzer
Gibt es ne Seite oder ein Programm das mir einen text von Latein ins deutsche übersetzen kann?

Also ein Programm kenne ich nicht, aber ich vermute mal, dass du ein unterdrückter Schüler bist der Latein lernt oder?
Naja schau mal hier: www.gottwein.de vorbei

Was ist denn an Latein so schlimm? :blink:
Sicher, es ist bestimmt verdammt schwer zu lernen, aber ich finde es ist eine schöne -wenn auch tote- Sprache...

Was ist denn an Latein so schlimm? :blink:
Sicher, es ist bestimmt verdammt schwer zu lernen, aber ich finde es ist eine schöne -wenn auch tote- Sprache...
Z.B. die Zigtausend Deklinationen,die Tatsache,dass es im lateinischen 6 Fälle gibt, die ganzen Ablative und noch viel viel mehr^^

Ich bin ein unterdrückter schüler aber ich will texte aus meinem buch übersetzen...

Du meinst das Lateinbuch oder?:huh:
Falls ja soltle dir der Link den ich oben gepostet habe eigentlich helfen

des hilft mir kein stück. Ich will einfach nen text aus meinem Buch (Cursus 3) vom Lateinischen ins deutsche übersetzen...

Ich würde mal sagen, selbst ist der Mann. Mit Sicherheit gibt es auch irgendwo Übersetzer für Latein, aber da schon teilweise die Übersetzer für Englisch-Deutsch ziemlichen Schwachsinn von sich geben, würde ich mir nicht die Mühe machen, danach zu suchen. eher solltest du versuchen, es mit eigenen Fähigkeiten zu übersetzen, was wohl auch die Intention des Buches ist. :roll:

Oh mann sowas hab ich doch schon zig mal gefunden, ich will nen scheis übersetzer.

So findest du bestimmt keinen wenn du erwartest das andere dir hier mit so einer Einstellung was suchen sollen.

Ich kenne nur ein lateinprogramm das vokabeln übersetzt das ist shareware. Dann noch ein kostenpflichtiges das sätze übersetzt, aber das wirst du ja bestimmt nicht wollen so wie ich mir das so bei der ausdrucksweise denken kann.