Construction Set Leere Welt

Babarix

Neuankömmling
Ich wollte mal fragen warum ich wen ich z.b. auf einer der Wildnisse um Anviel gehe dort keine Steine, Bäume und anderes Zeug sehe sondern nur solche Schatten?

entweder hat das CS die Objekte noch nicht geladen oder du bist zu weit von ihnen entfernt, sodass sie nicht angezeigt werden.

Also dicht genug bin ich dran und wie meidest du das mit den laden der Objekte.

Zuletzt bearbeitet:
Erscheinen die Objekte auch dann nicht, wenn Du noch näher heran gehst? Das Oblivion CS hat nämlich die dumme Eigenart, Objekte frühzeitig auszublenden, auch wenn man gar nicht so weit davon entfernt ist...

Gruß, Doom

Edit: Bitte Bild verkleinern oder verlinken, es ist zu breit...

evtl ist es auch nen resultat durch nen fehlerhaften mod, hatte es mal das bei mir in chorrol nen stück der stadtmauer fehlte, ist ja auch nix anderes als nen fehlendes objekt

Ja aber bei allen egal ob Anviel oder Bruma ist es so. dagegen wen ich in die Stadt gehe wird alles normal angezeigt.

Bist du im Stadt-Woldspace? wenn ja, kein wunder, in dem is nur die Stadt gepeichert, wenn man das Stadttor aktiviert, wird man nach draußen teleportiert, und dieses "draußen" is im Woldspace Tamriel. Im Tamriel-Worldspace wiederum werden, dort wo die Stadt is, nur LOD-Häuser angezeigt, man wird ja bei betreten in den neuen Woldspace teleportiert.

• Like
Reaktionen: Babarix