Lehrerwitze - Wer versteht die schon?

Neverday

Reisender
Der Titel ist etwas krass aber er passt auch ganz gut!
Hier kommt alles rein was von Lehrern als Witz ausgegeben wird.

Hier nur mal ein Beispielswitz:

Von DR. K. N.
Einem Professor kommt gerade auf dem weg zur Mensa ein Student entgegen er spricht mit ihm und fragt nach diesem Gespräch von welcher Richtung er gekommen ist, der Student zeigt ihm die Richtung und der Professor meint:" Dann hab ich also schon gegessen"

Wo ist hier der Witz???

Meine Lehrer konnten nie Witze erzählen, der von diesem Dr. ist da noch der Hammer^^

Aber dafür waren meine Lehrer ein Witz! Die Eine hat gestunken wie ne Klärgrube, der andere glaubte der zehnten Klasse das
"Hallo Hurensöhne"
eine freudliche begrüsung ist (Kam gut an in der funften^^) und ein anderer schlägt sich regelmäßig mit Schülern!

Der einzige brauchbare Witz, den je einer meiner Lehrer losgelassen hat, ist dieser hier:
Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, wirds noch ein schöner Tag

Lol, tatsächlich haben wir zwei Lehrer mit Humor. Die eine lacht sich immer kaputt wenn sie einem von uns ne Strafarbeit aufgeben kann, und der andere ist wirklich lustig. Der kommt immer im Anzug und mit Regenschirm in die Schule egal bei welchem Wetter, und bringt solche Aktionen wie sich heimlich in die Zeitung gucklöcher zu ritzen, und dann während der arbeit so zu tun als ob man lesen würd, aber trotzdem alle beobachtet. :roll:

Ja erst vor kurzem hat er noch den Witz gerissen wir währen wie Truhähne die beim Regen vergessen das "Maul (Mund)" (entschuldigt die Ausdrucksweise aber so war es nun mal) zu zu tun, und ertrinken....

Ander Witz den ich fast alle Montage und Donnerstage hören muss:
Von DR. B. C.
Wofür hat man euch ein Gehirn gegeben wenn ihr es nicht benützt, mich wundert es noch immer dass ihr so ohne Kopf lebensfähig seid...

HaHa die Klasse lacht nur einer nicht und das bin ich in der ersten Reihe, denn ich habe meist dann ein spitzes Zünglein....(Kann manchmal problematisch sein..)

HaHa die Klasse lacht nur einer nicht und das bin ich in der ersten Reihe, denn ich habe meist dann ein spitzes Zünglein....(Kann manchmal problematisch sein..)

Das kenn ich auch, nur mach ich das meistens so, das es keiner Rafft😉
Lehrer und mitschüler müssen dann erstmal überlegen was ich gesagt hab und dazu sind se zu faul:lol:

es gibt einen Uralten Musiklehrerwitz den meine Musiklehrerin ständig erzählt hat^^

"Jeder Bläser der jetz noch keinen Ständer, geht hoch und holt sich einen runter"
😀

Davon gibt´s auch ne Sportlehrer version, aber die will mir nicht einfallen, wenn die jemand kennt, soll er die mal posten^^

Unser Mathe- und Klassenlehrer (der Typ Mensch, den man gerne hasst 😡):

"Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht und als er ihn dann fand, war die Sicherung durchgebrannt."

Knüller...

OH, Mathelehrer..
Da haben wir wirklich ein Prachtexemplar...
Das, was er am meisten von sich gibt ist:
"Armes Deutschland"
"[...]Bei sowas schau ich schon gar nicht mehr hin, das streich ich gleich durch"
"Fragt, wenn euch was nicht klar ist" - "Wer so blöde fragen stellt soll aufs BVJ und nicht auf Gymi"
Und, was jeder in der Klasse schon mal gehört hat: "Du solltest dir ernsthaft gedanken machen, was du eigentlich auf der Schule willst!"