http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Leichen-Zerquetscher
nicht sehr lang, aber immerhin bilder
In der EV heißen die 'Corpse Masher', also kein Übersetzungsfehler. 🙂Wie heißen die Dinger denn im Original?
Ich tippe auf einen Übersetzungsfehler.
Wenn ich das mit dem "Original" immer höre......
Mehrunes Dagon Oblivion-Ebene die Totenlande hat sowieso ziemliche Ähnlichkeit mit der Hölle und da passen solche Folterwerkzeuge gut ins Bild.
Ich denke mal, dass die Daedra das so machen, die sterblichen Gefangenen werden aufgespießt und dann wird der Leichenzerquetscher in Bewegung gesetzt und zerquetscht die Leichen oder falls in den Gefangenen noch etwas Leben steckt, wird ihr Leben auf diese Weise beendet.
Oder die Leichen werden zerquetscht, um leckere Würste draus zu machen :ugly:
Aber eigentlich ist das echt mal ne gute Frage. Wieso nicht mit Lebenden ??? Naja, irgendeinen Grund wirds schon haben :?
Danke *g*Lord Sheogorath schrieb:'Corpse Masher'
Wenn ich das mit dem "Original" immer höre......
Die Hölle ist kein Ort. Also kann es auch keine Ähnlichkeit mit den Oblivionebenen geben.
Hölle ist die Bezeichnung für die in vielen Religionen herrschende eschatologische Vorstellung von der jenseitigen Unterwelt als Ort oder Zustand der Qual und Aufenthaltsort der Dämonen, an den zur jeweiligen Religion Unbekehrte oder Übeltäter (zusammengefasst: die Bösen) nach ihrem Tode gelangen.
Na wenn du das sagst......wieso mache ich mir eigentlich überhaupt noch die Mühe irgendwas zu schreiben, wenn das von mir geschriebene gleich wieder negiert wird......
@Fennighor
Ist eine lange Geschichte, die auch nichts mit dir zu tun hat. Um es kurz zu machen, ich kann so etwas einfach nicht mehr hören, wenn irgendjemand von "Originalen" spricht......