Leitfaden: Sammeln & Handwerken

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Nerian, 12. April 2014.

  1. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Noch drei Sets.

    Steinfälle, Koordinaten weis ich nicht.

    Stille der Nacht : Osten von Steinfälle = Dampfbeckenkaverne.
    Setbonus : Beim Schleichen und tragen von 3 Setteilen, ist eure Lebensregeneration um 40% erhöht.

    Todeswind : Mitte der Steinfälle südlich von Ebenherz = Bewaffnung Upheavals
    Setbonus : 3 Setteile, löst einen Rundum-Knockback aus, der alle Feinde von euch stößt, sobald ihr unter 35% Leben fallt und von einem Nahkampfangriff getroffen werdet. Dieser Effekt kann nicht mehr als alle 3 Minuten auftreten.

    Aschegriff : Süden von Steinfälle = Magmafluss Aussichtspunkt
    Setbonus : 3 Setteile,eventuell eine Chance von 10%, Feuer für X Schaden zu spucken bei Nahkampfangriffen. Dies kann nur alle 4 Sekunden passieren.

    Quelle: ESO-Schatzsucher

    Da sind auch noch einige mehr zu finden, unter anderem von allen drei Allianzen, habe allerdings im Moment nur die drei für Steinfälle (Ebenherz), da ich dort unterwegs bin.
     
    Nerian gefällt das.
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Habe soweit alle herstellbaren Sets bis auf die beiden der Magiergilde, die sich auf Augvea befinden, ergänzt. Da ich momentan aufgrund eines Bugs keinen Zugang zur Insel habe, musste ich das auf später verlegen. Ich werde nun nach und nach alle Fundorte im Ebenherz-Pakt ergänzen. Wenn jemand noch Fundorte mit genauen Koordinaten aus dem Dolchsturz-Bündnis hat, bin ich dafür gerne offen!
     
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Viele Stellen des Guides finden sich inzwischen im Almanach. Ich habe entsprechende Stellen gekürzt und Links für die erweiterten Informationen auf den Almanach gelegt. So bleibt der Guide übersichtlicher und behält alle Informationen, die ich noch nicht in geeigneter Form in den Almanach übertragen habe.

    Relevante Seiten im Almanach:

    Handwerken
    Handwerksstellen
    Rohstoffe
    Materialien
    Veredler
    Tätigkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
    Scharesoft gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden