Magiergilde: Ein aufgedeckter Plot

Bloody-Raven

Neuankömmling
Ich habe in der Magiergilde in Bruma alle (oder alles) getötet und jetzt sollte eigentlich J'askar (oder wie der heisst) sich zurückverwandeln, aber der kommt nicht. Könnte mir jemand den Konsolenbefehl um den Tagebucheintrag zu bekommen geben?

du solltest niemanden töten. Du solltest lediglich ein Buch klauen und es einen von denen geben. Dann erscheint J´askar :lol:

Nööö, ich meine nicht die Quest um die Empfehlung zu kriegen, ich meine die Aufgabe fast am Schluss der Magiergilde wo die Bruma-Magiergilde angegriffen wird.

du musst alle Bösen Wesen dadrinn töten und dich bis in die Schlafgemächet vorkämpfen. In einem Zimmer sollte er dann sichtbar sein und noch am leben.

Sicher dass alles tot ist? Auch im Untergeschoss? Und hast du voher mit dieser Totenbeschwörerin geredet(die bei der Leiche von der Cheffin da steht), oder hast du sie gleich angegriffen. Vieleicht liegts daran.
Ansosnten einfach mal leben erkennen zaubern und den unsichtbaren J'Skar anlabern. Vieleicht hat er nur vergessen sich sichtbar zu machen.:-D
Wenn das alles nix hilft, greif ihn mal an. Dann sollte er dich angreifen, wodurch er sichtbar wird. Dann ergibst du dich ihm (Blocken+Leertaste, während du ihn anvisierts). Dann ist er immerhin sichtbar, und dann klappst vieleicht.

Sorry für doppelpost aber ich komm wirklich nicht mehr weiter, J'skar kommt einfach nicht, egal was ich mache, könnte mir jetzt jemand den Konsolenbefehl für den tagbucheintrag geben?

setstage MG14 to 30; 40; 50; 60
also es gibt verscheidene bei den ersten 3 findet man die leichen und beim letzten erzählt einem J'Skar vom wurmkönig
also vielleicht hilfts dir wenn du zuerst mal die leichen "öffnest" bzw zu ihnen gehst

ok danke, ich probiers mal.

setstage MG14 to 30; 40; 50; 60
also es gibt verscheidene bei den ersten 3 findet man die leichen und beim letzten erzählt einem J'Skar vom wurmkönig
also vielleicht hilfts dir wenn du zuerst mal die leichen "öffnest" bzw zu ihnen gehst

Die befehle funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet: