Das Map-Marker-Problem ist schnell zu lösen: Man kann sich hier mit der Export-Funktion des Editors eine Menge Arbeit und mühsame Suche sparen.
So würde ich das angehen:
Lad' dein Mod (in dem Fall Solace) im Editor und gehe dann zu File-->Export-->Names. (siehe Bild)
http://img368.imageshack.us/img368/6001/bild2zk2.jpg
Jetzt speicherst du die Namens-Textdatei speziell für dein Solace-Mod in einen beliebigen Verzeichnis ab. Name ist egal. Nachdem du das getan hast, öffne diese Textdatei mithilfe eines Texteditors. Ich benutze normalerweise dazu UltraEdit, aber für diesen einfachen Fall gehts auch mit dem Windows-Editor. Jetzt benutzt du die Suchfunktion des Editors und gibst in deinem Fall "Solace South" ein. Jetzt sollte er genau eine Zeile mit dem Begriff finden:
http://img113.imageshack.us/img113/4860/bild1sh8.jpg
Diese Zeile markierst du und fügst sie in eine neue, leere .txt-Datei ein, benennst Solace South in Solace Süd um und speicherst unter einem beliebigen Namen ab. Das sollte am Ende so aussehen:
http://img394.imageshack.us/img394/6504/bild3oc5.jpg
Jetzt importierst du dein neu erstelltes Textfile im TES-Editor unter File-->Import-->Names. Fertig! Jetzt sollte der MapMarker übersetzt sein.
Hier nochmal das fertige Textfile, das du dann einfach importieren kannst:
http://www.filecoast.com/?pg=file&c1...82&c2=4p9Pxq3t
Schau mal' ob das klappt!
🙂 So und jetzt gute Nacht :zzz: