Meister werden

Rabauke

Bürger
Was muß ich machen um in einer bestimmten Fertigkeit Meister zu werden? Reicht es einfach die Fähigkeit bis 100 Punkte zu trainieren? Habs beim Schwertkämpfen jetzt bis 101 geschafft, und bin immer noch Experte..?

Dann hast Du vermutlich irgendeinen Ausrüstungsgegenstand, der "Festigen Schwertkampf" als Effekt hat.

Normalerweise ist man bis einschließlich 99 Experte und bei 100 wird man Meister.

• Like
Reaktionen: Rabauke
Manchmal frag ich mich warum man auf solche "kleinigkeiten" trotz langem Nachdenken nicht selber kommt..

Weil es ZU lecht für solche Genies wie uns ist^^ (Kenn das ja auch)

Sorry, aber diesen Kommentar, konnte ich mir nur schwer verkneifen!

Dabei fällt mir gerade etwas ein, was mich schon seit längerem nervt.

Diese ganzen "Festigen Schwertkampf" oder "Festigen Blocken" usw. haben irgendwie keinen merkbaren Effekt.

Du bist das beste Beispiel: Schwertkampf auf 91, also Experte. +10 Schwertkampf Item angelegt also 101 Punkte und trotzdem noch Experte und nicht Meister.

Die Verbesserungen, die man durch diese Stufen (Geselle, Experte, usw.) erhält, erhält man durch "Festigen von xxx"-Items nicht.

Oder täusche ich mich?

Ist zwar etwas Off-Topic, aber es interessiert mich nun mal...😛

Der Schaden den du Abblockst und die Chance mit der du das tust ist der wert von Blocken 101. Meister wirst du trotzdem erst wenn der eigentliche Wert auf hundert is. Ein Effekt is also da, nur dass du ihn nicht wirklich bemerkst

• Like
Reaktionen: Marneus Calgar
wenn man nen gegenstand "festigen schwertkampf 25pkt" (hlaskete der Schwerter) hat, merkt man schnel, dass der schaden den man mit der waffe zufügen kann schon höher ist