Hiho,
am besten erstellst Du Dir einen Data Ordner, in diesen kopierst Du alle Teile die benötigt werden für den Mod. Auch in der DateienStruktur, wie Du sie in deinem Mod genutzt hast.
z.B.
1. Data-Ordner - darin die Esp und folgende Ordner meshes ... textures
2. meshes-Ordner - die Nif-Dateien in der Struktur, wie Du sie verwendet hast, lädst Du sie aus einem Unterordner, diesen natürlich mit einbauen.
3. textures-Ordner - die Texturen in der Struktur, wie Du sie verwendet hast, lädst Du sie aus einem Unterordner, diesen natürlich mit einbauen.
4. in dem textures-Ordner - einen menus Ordner, wenn Du Icons erstellt haben solltest z.B. \Data\Textures\menus\icons (gegebenenfalls auch menus50 und menus 80)
Schau Dir am besten die Oblivion Struktur an und die Orte wo sich Deine Mod-Dateien befinden und stelle das in einem Data-Ordner nach.
Zum guten Schluss packst Du alles in eine 7zip-Datei und lädst es bei RapidShare hoch.
😉
Zum Plugin einreichen bei Scharesoft schaust Du am besten
hier rein. Dort ist alles wichtige und wissenswerte zusammengefasst.
😉
GreeZ,
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P.S. War wie immer zu langsam. *schmunzel*