[Mod-Problem] Installation und bsa Archive

MaisterD

Reisender
also ich weiß das es zur installation schon nen thread gibt aber da antwortet mir keiner. also folgendes:
ich habe mir nun den bankmod runtergeladen und schon entpackt und zwar in c/programme/bethesda.../oblivion/data nun soll man ja die ordner vom PI meshes, sound, textures in die oblivion ordner meshes,sound,textures einfügen. ich habe das problem das bei mir die oblivion datei meshes , sounds und textures aber im bsa format sind und nicht in einem ordner sondern einfach nur in ".../oblivion/data". die textures etc sind außerdem nicht im bsa format.
beim bankmod gibt es zum beispiel für textures 2 ordner: clutter und zabank. soll ich wenn ich diese öffne die darin enthaltenen dateien (zb. goldcoin_dds) unter den oblivion textures ( im bsa ) einfügen??

Wenn es dein erster mod ist,sind die dateien noch nicht vorhanden...einfach ins data verzeichnis kopieren,dann hat sich das

In deinem Archiv sind mehrere Ordner namens meshes, textures etc. Diese sind standartmäßig noch nicht im /data ordner, also kopierst du sie einfach dort rein, so dass du jetzt also einen data/textures und einen data/meshes ordner etc hast.