Projekt [Mod-Projekt] Erster brauchbarer männlicher Body in Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find den männlichen Body ziemlich gut ( aber nicht nur weil ich weiblich bin), das ist mal schöner anzusehen als die Bodytexturen von Bethesda. Ich hatte ja insgehein gehofft, das du die auch mit der "männlichen Seite" beschäftigst. Wirst du dann " Hot clothes" auch für Männer machen? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
kannst du das bitte bethesdahaft mit unterhose machen eben nur die body texturen plz.!
weil die gefallen mit:-D
aber da mich das andere nicht interessiert(trotzdem gut gemacht)🙂
das ist keine forderung nur eine bitte😉

Zuletzt bearbeitet:
@Growl

Wird es eine male Non-Nude Version mit Unterwäsche (zb. einfache Kettenunterhose) als Replacer für den Standard Body geben ?

Und um noch blöder zu fragen - gibts deinen seamless female Body als Replacer für den Standard mit Unterwäsche die etwas weniger 'scharf' aussieht ?
Einfache Kettenunterwäsche + deine Bodys wäre toll - falls es sowas gibt.

Sieht gut aus... nur das mit den vielen Haaren am S 😉 find ich auch nicht so gut. Bin zwei m aber den Wahn :shock: , als Mann Frauenchars zu spielen, teile ich nich. Von daher find ich nen vernünftig muskulösen Kerl als Char sinnvoll. Weiter so :good:

ja das von slof ist ja nur ein "unterhosen-replacer" und die - mittlerweile gelöschten - Pics hier sehen eher nach GANZKÖRPER-Replacer aus.

und der Body schein muskulöser

@Growlf: der übergang bei den schultern sieht nicht ganz so übergangslos aus 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich sehr gut geworden... Schön, dass dud ich doch dazu entschlossen hast, nen Körper für Männer zu machen^^ bin auf die Final gespannt 🙂

NEIN GROWLF!!!! ... naja wo "hängst" du dich sonst immer so auf (ich meistens auf einem baum :lol: ... dummes wortspiel) ? ich würd nämlich das Projekt gern weiter verfolgen

@Kazuya: Sieht manchmal aus wie ein Finger und mit Fingern kann man Atomraketen abfeuern 😀 😉

EDIT: Das fällt mir grad auf: Die HÄNDE sehen echt grandios aus. (Meistens gilt ja bei einem Spiel "Qualität der Hände = Qualität des Spiels"

Zuletzt bearbeitet:
ach da ist der thread! danke Carnifex. ich hab den heute nicht gefunden ... dachte immer TES-Obl ist noch prüder als die offiziellen Foren 😱

Wie ich schon sagte, back to Topic.

Wenn es Neuigkeiten gibt, muss die ja nicht er posten, die kann auch jeder andere posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.