Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir grad Deine neuen Bekleidungen angeschaut. Tja was soll ich sagen…scharf.[FONT="]Macht einfach spaß es anzuschauen.[/FONT]
[FONT="]Hoffe dein 4.1 Mod kommt bald raus. Warte schon sehnsüchtig auf die neuen Frisuren und Köpfe.
[/FONT][FONT="]Ich bewundere echt was ihr da so produziert 🙂
UI ja...neue Haare braucht das Land 🙂
Gut dass ich den Arena-Mod habe sonst müsste ich ne Bank ausrauben...rofl
Ich hab jetzt schon ne ganze Burg mit mit meinen Leuten besetzt und ein drittel von denen laufen mit Deinen Rüstungen rum. Was die wirklich nötig hätten wär ein Friseur. 😉
Echt geile Arbeit:hail: :hail:
Wie du das immer schafst so hammer viele und einzigartige Stücke zu bauen.
Dieses mal ist für mich die Meerjungfrau eindeutig das Highlight :lechts:
hab ja nicht das gegenteil behauptet^^ mir gefällts ja auch! und wer trägt die kleidung? tragen die auch NPCs? zu jeder tageszeit? oder nur nachts in bravil?? 😉
@ growlf: hab mir grad die bilder von deiner mod auf tessource angeschaut: du bist ein echter freak! am besten is dieses kleidungsstück im stil vom nikolaus^^ oder die piercings^^ lol sag ich da nur! das einzige manko wird wohl der stilbruch zum oblivion standartspiel sein^^ mittelalterlich sind diese kleider ja nicht^^