Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.x

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mal wieder fein aus Growfl, freu mich schon. Eine Frage hätte ich dann doch noch, braucht man SI um die neue Version spielen zu können?

Sehr gute Arbeit mal wieder Growlf! 🙂

Achja noch was. Ist Hot Clothes and Armors mit SI / OB 1.2 kompatibel?

growlf, ich verneige mein haupt vor dir...! was du da wieder gebastelt hast! bin sehr beeindruckt! tolle arbeit und hör bloß nie auf damit! :good:

ich liebe deine sachen und warte gespannt was da noch kommt! 😉

Hi Growlf….

Hab mir grad Deine neuen Bekleidungen angeschaut. Tja was soll ich sagen…scharf.[FONT=&quot]Macht einfach spaß es anzuschauen.[/FONT]
[FONT=&quot]Hoffe dein 4.1 Mod kommt bald raus. Warte schon sehnsüchtig auf die neuen Frisuren und Köpfe.
[/FONT][FONT=&quot]Ich bewundere echt was ihr da so produziert 🙂

[/FONT]

sieht mal wieder klasse auch freu mich schon richtig welche Haare gibts dann eigentlich als "Kleidungsstück"?

UI ja...neue Haare braucht das Land 🙂
Gut dass ich den Arena-Mod habe sonst müsste ich ne Bank ausrauben...rofl

Ich hab jetzt schon ne ganze Burg mit mit meinen Leuten besetzt und ein drittel von denen laufen mit Deinen Rüstungen rum. Was die wirklich nötig hätten wär ein Friseur. 😉

Da freue ich mich doch auf das Mod.

Was ich sehe gefaellt mir😉 ...werden jetzt auch die damen in den staedten ordentlich eingekleidet?

P.S. Post 400

sodele jetzt meine fragen:

wann is denn die mod zu haben?

gibts da nur weibliche kleidung?

ich dachte die damen haben unterwäsche an! wieso sind die auf deinen bildern so erotisch?^^ also nackt???

@asd: das ist growlf^^

Echt geile Arbeit:hail: :hail:
Wie du das immer schafst so hammer viele und einzigartige Stücke zu bauen.
Dieses mal ist für mich die Meerjungfrau eindeutig das Highlight :lechts:

hab ja nicht das gegenteil behauptet^^ mir gefällts ja auch! und wer trägt die kleidung? tragen die auch NPCs? zu jeder tageszeit? oder nur nachts in bravil?? 😉

@ growlf: hab mir grad die bilder von deiner mod auf tessource angeschaut: du bist ein echter freak! am besten is dieses kleidungsstück im stil vom nikolaus^^ oder die piercings^^ lol sag ich da nur! das einzige manko wird wohl der stilbruch zum oblivion standartspiel sein^^ mittelalterlich sind diese kleider ja nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.