[Mod-Release] Welkyndschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krotas

Gebannter Benutzer
Hey ihr
kaum angemeldet schon der erste Mod an dem ich schon längere zeit arbeite
Das Welkyndschwert.
Zu finden ist es in Bravil bei Ungarion in ''Des Hexenmeisters Glück''. Hier hab ich noch 2 Screens

Ich werds Hochladen bei Rapidshare sobald mein PC wieder Dateien Hochladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
OOOOPSS
Sry ich werds gleich grösser machen.

Edit Ok jetzt sind sie ein bisschen grösser.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich brandy zustimmen, die Textur ist echt sehr gut, könnt ich mir auch ne Scheibe von abschneiden. Ist sehr gut gelungen.

Hey ihr
kaum angemeldet schon der erste Mod an dem ich schon längere zeit arbeite
Das Welkyndschwert.
Zu finden ist es in Bravil bei Ungarion in ''Des Hexenmeisters Glück''. Hier hab ich noch 2 Screens

Ich werds Hochladen bei Rapidshare sobald mein PC wieder Dateien Hochladen kann.

Tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen, aber sowas ist echt verdammt dreist.

Hast du wirklich geglaubt, dass niemand hier ein so schönes Schwert wiedererkennen wird? Hier? In einer der größten deutschen Modcommunities?

Das Original von MadCat221 und RDJeke

Nicht einmal die Screens sind von dir. 1 zu 1 übernommen.
Unglaublich sowas. Und dann auch noch Lorbeeren dafür ernten wollen...
Ich schlage vor du erklärst dich.

Charise

EDIT:
Das Original ist sogar schon fast zwei Jahre alt und hat den Hall of Fame Award von Planet Elderscrolls gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dabei war selbst ich kurz davor, diese Arbeit zu würdigen. Nun ja, dann nicht.
Ob der Threadersteller sich nach sowas noch blicken wird?

Vielleicht meint er auch übersetzung?(hoff ich)

Dann hätte er den Thread nicht "Mod-Release" betitelt und warscheinlich auch auf das Original hingewiesen.
Eine Übersetzung solch einer Mod dauert außerdem, soweit ich es hier von anderen sehe, wirklich nicht sehr lange, also lässt seine Aussage, das er sehr lange daran gearbeitet hat, das wirklich stark bezweifeln.

Wir sehen später was er dazu sagt.

Charise

Das ist aber dreist, um nicht zu sagen kackfrech und verlangt nach ordentlich eins in die Fresse (sorry).

Und ich dachte schon, hier zeigt sich ein neues Talent... kannte das Original wirklich nicht, obwohl ich dauernd auf TESnexus rumstöbere.
Sonst hätte ich mir das Lob weiter unten verkniffen.

Mein lieber Scholli. Ich hab mich schon gewundert, weil ich ewig mit dem Original gekämpft habe. Ich habe allerdings erstmal an mir bzw. meinem alten Gedächtnis gezweifelt, weil es noch einen Mod gibt, der ähnliche Waffen einfügt.
Aber sowas ist mehr als frech. Sollen wir ihn steinigen oder gleich kreuzigen?

Sry

Wow das ist aber falsch rüber gekommen,Ich dachte das man Übersetzungen auch mit Release kennzeichnen muss.Und mit ''sehr lange gearbeitet haben'' meinte ich die Übersetzung.
(Sry bin Halt ein Noob und hab mich ewig damit rumgeplagt).Also Sry ehrlich.

Wow das ist aber falsch rüber gekommen,Ich dachte das man Übersetzungen auch mit Release kennzeichnen muss.Und mit ''sehr lange gearbeitet haben'' meinte ich die Übersetzung.
(Sry bin Halt ein Noob und hab mich ewig damit rumgeplagt).Also Sry ehrlich.
Merkwürdig, dass im ganzen Post nix von "Übersetzung" steht.
Und der DL-Link fehlt immer noch.

Mein lieber Scholli. Ich hab mich schon gewundert, weil ich ewig mit dem Original gekämpft habe. Ich habe allerdings erstmal an mir bzw. meinem alten Gedächtnis gezweifelt, weil es noch einen Mod gibt, der ähnliche Waffen einfügt.
Aber sowas ist mehr als frech. Sollen wir ihn steinigen oder gleich kreuzigen?

So radikal würde ich nicht vorgehen, aber ich halte so ein Verhalten in der Tat verachtenswürdig.

Er? Sie? hat doch gesagt dass er? sie? eine Übersetzung meinte. Nu warten wir doch mal, ob der Link kommt. Danach können wir ihm? ihr? den Mod Translator zeigen 😀

Ja, ich kannte das Schwert auch schon, und hatte auch vor, hier reinzuschreiben, dass es "geklaut" ist.
Jedenfalls gefällt es mir, und werde es mir auch saugen.

Na ja, Anfänger :roll:

Einfach jemandes Arbeit zu stehlen ist unerhört :nana:

Und Arynn: Ich bin für kreuzigen. Ist brutaler und schmerzvoller :evil:

MfG Basch III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.