[Mod-Suche] ähnliches wie Smokeable Pipe

Meine Güte, du musst sie doch nicht kaufen! Du kriegst die Zigarette auch ohne AK!
Du kannst auch ins CS gehen un die AK disablen, wie Shaun schon sagte.
Also ne, stell dich bitte nit so dämlich an :roll:

Wofür noch eine "ähnliche" mod machen, wenn es diese doch schon gibt?

Wo redet er davon, dass er seine Änderung veröffentlichen will?

Solange er es nicht zum Download oder sonst was anbietet, kann es dir doch schnurzegal sein, was er mit der Datei macht. Dazu gehören persönliche Änderungen. Es ist NICHT verboten, fremde Mods zu manipulieren. Man darf die manipulierten Versionen nur nicht veröffentlichen. Und davon redet er mit keinem Wort.

Natürlich weiß ich, dass man fremde Mods nach belieben verändern kann, solange das auf dem eigenen PC bleibt. Mit dem Satz "muss ich ja nicht veröffentlichen"
drückt er aus, dass er das zwar nicht machen wird, aber es jeder Zeit machen könnte. Dies wollte ich berichtigen MEHR NICHT !!!!

gibt es eig. auch eine mod., in der man sich (wie in gothic 2) illegal bekiffen kann, also so, dass die wachen einem ein bußgeldgeben und man dealen kann?

omg was is das für eine frage dunkelfürst? am besten du machst dir nin mod wo das geht aber vergess den nich das dit rauchen in öffentlichen gebäuden verboten ist xD

ne aber mal im ernst warum sollte es verboten sein zu kiffen im "mittelalter" ich glaube nicht das es dergleichen gesetze zu dieser zeit gab, lass mich aber gerne belehren. hm gleich ma googlen

mfg LT