hallo alle miteinander
bin neu im forum 😛
und bin der fremde 😉
so...
ich habe gestern so ziemlich alle nebenquests (mag die hauptquest nicht ^^ ) des originalls gemeistert und suche einfach mal was neues für oblivion... quests rüstung städte aussehen und bla bli blubb^^vor allem quests 😉
also hab ich in google diese nette seite gefunden^^
da ich totaller neuling was mods und plugins angeht bin,
weiss ich garnicht was das beste ist
es gibt viele, sehr viele plugins
- wird nicht alles etwas unübersichtlich?
- kann es zum absturz des spiels kommen wenn man zu viele drauf packt?
- was könnt ihr mir empfehlen?
- was ist das beste?
- lohnt es sich bei den englisch-sprachigen mods (ich glaube die seite heißt tesnexus oder so vorbeizuschauen?)
- was zum geier hat es mit dieser "unkompatibelität" der plugins auf sich?
- gibt es nicht so ne art "super-packet" so dass alle plugins zusammen sind und ich die nicht alle seperat downloaden muss ?
wär für ne schöne ausführliche antwort sehr dankbar, da ich es kaum erwarten kann downzuloaden 😉
bin neu im forum 😛
und bin der fremde 😉
so...
ich habe gestern so ziemlich alle nebenquests (mag die hauptquest nicht ^^ ) des originalls gemeistert und suche einfach mal was neues für oblivion... quests rüstung städte aussehen und bla bli blubb^^vor allem quests 😉
also hab ich in google diese nette seite gefunden^^
da ich totaller neuling was mods und plugins angeht bin,
weiss ich garnicht was das beste ist
es gibt viele, sehr viele plugins
- wird nicht alles etwas unübersichtlich?
- kann es zum absturz des spiels kommen wenn man zu viele drauf packt?
- was könnt ihr mir empfehlen?
- was ist das beste?
- lohnt es sich bei den englisch-sprachigen mods (ich glaube die seite heißt tesnexus oder so vorbeizuschauen?)
- was zum geier hat es mit dieser "unkompatibelität" der plugins auf sich?
- gibt es nicht so ne art "super-packet" so dass alle plugins zusammen sind und ich die nicht alle seperat downloaden muss ?
wär für ne schöne ausführliche antwort sehr dankbar, da ich es kaum erwarten kann downzuloaden 😉