Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luxor, was soll das ... und Shape, eigentlich hat der Post von dir ja auch nich viel genützt oder?
So eine Mod gibts schon, die es ermöglicht, dass man jeden beliebigen Npc anheuern kann. Habs auch grad letztens gesehen, ich glaube sogar hier. Nur find ich ihn grad beim besten Willen nicht >_>
hier hast du die gesuchte mod (allerdings nur ev, brandanus arbeitet wohl an einer dv oder auch nicht aber die mod funzt auch ohne probleme so mit der dv halt nur das die spells englisch sind)
Eomer: "Screenshot Galerie ... war mir klar ... grad der Thread wo ich nich nachschau :-D"
mhmmm.... ich wollte den spell haben um die fiende ungesehn zu killen ]:-> oder ums sie zufällig ovbn hohen türmen fallen zu lassen, wie klappt das denn?
also es gibt nen spell womitdu sie "Rekrutieren" kannst (sie müssen dich aber genug dazu mögen) wenn du den spell dann nochmal drauf castest kommt ein menü mit aktionen wie folgen warten triff mich in und geh zu der anderen truppe von (du kannst mit bestimmten anderen npc sogenannte "Generals" weitere truppen bilden soweit ich das verstanden habe) dann hast du noch ein paar andere zauber auch einen angriffszauber den du zuerst auf den companion der angreiffen soll castest und dann auf das "Opfer"
du bekommst dazu auch noch ein buch wo alles erkärt ist (zwar auf englisch aber das sollte gehen)
um die spells zu bekommen geh einfach zu geheimen Universität 😉