[Mod-Suche] Lich-sein

Sajuk

Abenteurer
Gibts eigentlich ein questmod bei dem man am ende ein lich werden kann?hab zwar schon was gefunden aber die sind noch nicht fertig...

Ich finde in der Mod sieht man als Lich eher wie ein einfaches Skelett aus.
Es gibt aber einen Mod (derzeit noch in Arbeit), der unter anderem RICHTIGE Lichs spielbar macht (siehe Signatur)

mit dem mod ist es möglich ein skelett , ein lich , oder ein geist zu werden
ich hab mich nur einmal in ein skelett verwandelt daher weiss ich nicht wie man als lich aussieht

Ich habe alle drei Arten ausprobiert und bis auf die Kleidung sieht man IMMER wie ein Skelett aus!!!Ich äußere doch nicht Kritik an etwas aus wenn ich es mir nicht ganz angekuckt habe😉

hab ich mir schon gedacht 😉
Was mich auch immer gestört hat bei der mod war das wen man sich in ein skelett verwandelt hat , man nur noch diese eine robe tragen konnte und keine rüstungen oder sowas
wenn man als skelett trozdem alle sachen tragen könnte das würde bestimmt fett aussehen

vader der 2:
Es gibt aber einen Mod (derzeit noch in Arbeit), der unter anderem RICHTIGE Lichs spielbar macht (siehe Signatur)

wird an blutnacht immer noch gearbeitet ? dachte wäre eingestellt worden weil hab schon vor langer zeit mal auf der seite geguckt aber unter fortschritt hat sich ja nix geändert