[Mod-Suche] Verbesserte Dwemer-Rüstung

Sebulon

Abenteurer
Ich suche eine verbesserte (stärkere, magische, legendäre etc.) oder umtextuierte Zwergen- bzw. Dwemerrüstung. Kennt ihr einen Mod, in dem eine solche vorkommt? Am Schönsten wäre eine umtextuierte und stärkere 😀

gruß,
Sebulon

Retexturierungen sind relativ einfach zu machen, wenn man weiß wie, beschreibe doch was dir an der Originalrüstung nicht gefällt, dann kann man sich mehr darunter vorstellen.

Die Original-Rüstung finde ich eigentlich schon sehr gut, aber für meinen Char hätte ich gerne was...besonderes und eine stärkere Version der Rüstung.

Kennst du vielleicht die Elite-Dwemer-Rüstung aus Morrowind, die durch den Mod "Kämpfer-Ausrüstung" hinzugefügt wird? Die Rüstung fand ich genial. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern....hmm...ein paar Stellen, die nach Bernsrein aussahen, breitere Schulterplatten....allgemein kostbarer und bedrohlicher.....ich weiß nichts genaues:-D

Gibt es nicht auch nen Mod, der Oblivion eine wirkliche Dwemer-rasse hinzufügt? Also mit Spitzbart usw. so wie die Statuen aus Morrowind.

gruß,
Sebulon

Ich weiß das es eine Mod für eine Dwemer-Rasse gibt, aber ausprobiert habe ich den noch nicht, mir sind die bärtigen, biertrinkenden und axtschwingenden Fantasy-Zwerge lieber 😉

Die Werte eines Gegenstandes kann man schnell im CS ändern und ins Spiel einfügen, Retexturierungen sind auch einfach zu machen solange es nur die Farbgebung der Rüstung verändert, an deiner Stelle würde ich einfach ein paar Leute hier im Forum danach fragen. Vielleicht hilft dir brandy ja dabei, er macht hauptsächlich Retexturierungen.

Diese Rüstung würde mich interessieren. Allerdings kapier ich die Installationsanleitung nicht ganz. Und noch weniger versteh ich wie ich die Rüstung dann bekommen soll.

Kann mir das jemand erklären oder die Beschreibung übersetzen?

Die Installation ist glaube ich die Selbe, wie bei jeder anderen Mod. Die Rüstun g selbst kriegt man nur in der Testinghall (also coc testinghall).