[Mod-Vorstellung] Ancient Towers

Jop, wirklich sehr sehr coole Hausmod :good: ... ist aber noch nicht Final. Ich hab eig vor, sie dann zu übersetzen, wenn die Final draußen ist.

😱 :hail: Vielen Dank das du das gefunden hast, das ist echt der beste Hausmod den ich bis jetzt gesehn habe. 😀

hi

das ist wirklich die beste Hausmod aller Zeiten.

Nur der Thronsaal (Bad) scheint mir für Riesen gemacht worden sein. 😀

Ich hoffe, wenn die Final da ist, das Oberst sie schnell übersetzt 😉

Wow, genial, endlich ein Haus, das Sockel für meine Mannequins bereit hält. Bin ja mal gespannt, was man in der Final machen muss, um das schicke Ding zu bekommen :roll:

Hab sie mal nageschaut und ich find sie schlecht.
Ist aber mein Geschmack, ich mag Türme nicht und alles ist mir zu groß.

Absoluter perfekter Wahnsinn diese Hausmod :shock:

Ich bin gestern abend beim ansehen und testen nicht aus dem Staunen raus gekommen. Danke für die Vorstellung des Mods der jetzt immer einen STammplatz auf meiner Platte haben wird. :lol:

Ich habe da ein Problem. Bei dem einen Turm mit der gelben Spitze da ist ein Schlüssel aber ich kann da nicht hin weil es zu weit am Rand der Karte ist. Soll das so sein? Bitte helft mir. Ansonsten aber richtig gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da ein Problem. Beim einen Turm mit der gelben Spitze da ist ein Schlüssel oder so aber ich kann da nicht hin weil es zu weit am Rand der Karte ist. Soll das so sein? Bitte helft mir. Ansonsten aber richtig gut. 🙂

um auch über den rand der karte hinaus zu gehen musst du zwei einträge in der oblivion ini ändern, ich zitiere mal aus Fellans [FAQ] Performance bzw. Grafik in Oblivion Thread:
Fellan schrieb:
# bBorderRegionsEnabled - Bestimmt, ob ihr euch über die Grenzen von Cyrodiils hinausbewegen dürft, oder nicht. Meiner Meinung nach ist es weitaus atmosphärischer, wenn man keine unsichtbaren Wände als Grenzen hat, dahinter gibt es aber meist nicht viel zu sehen. Hat keine Auswirkungen auf die Performance. Die Grenzen werden aber erst wirklich entfernt, wenn "bEnableBorderRegion" auch auf "1" gestellt ist.
# bEnableBorderRegion - Entfernt zusammen mit "bBorderRegionsEnabled" die unsichtbaren Wände als Grenzen Cyrodiils.

PS: die ini findest du bei Eigene Dateien > My Games > Oblivion > Oblivion.ini

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Habe ich neulich gesehen und dacht, das übersetzt du mal bloß würde sich niemand die 100 mb laden...

kannst du nich einfach nur die Übersetzung machen und sagen das es die englische version vorraussetzt?oder geht das nich?

auf jeden Fall freu ich mich das es hier nen thread drüber gibt
der mod sollte auf jedenfall einen mod vivec kriegen

Ich übernehme die Übersetzung 🙂

Fortschritt ca 80%

HAB SCHON

SCRIPTS
CELLS
FURNiTURE
ENCHANTMENT
SPELLS
CLOTH
AMMO