Modliste für TES IV: Oblivion [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eomer_13, 7. März 2006.

Schlagworte:
  1. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Wilthener Schamanen
    Autor: Derik Satoshi
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, Raceenabler
    Mod-Version: 1.0 (03.08.2011)
    Größe: 2,48 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses PlugIn ermöglicht es dir die Wilthener Schamanen zu spielen.
    Sie sind Meister der Alchemie, besitzen ausgewogene Fähigkeiten der Beschwörung
    sowie Fähigkeiten des Schwertkampfes und der schweren Rüstung.

    Geschichte:
    Lubidicus XIII war der erste imperiale Eroberer der einen Fuß auf die bis dato unbekannte Insel "Wilthenen" (südlich von Valenwood) setzte.
    Dort kahm es zur ersten Begegnung zwischen den Wilthenen und der nördlichen Welt. Obgleich ihre Lebensweise als primitiv zu beschreiben ist,
    so waren sie, wie sich schnell herausstellte äußerst begabte Alchemisten. Als Lubidicus mit dieser Erkenntnis nach Cyrodiil zurückkehrte
    stieg das Interesse an den Wilthenen oder auch "wilthenischen Schamanen" wie man sie fortan nannte explosiv in die Höhe.
    Herrscharen von Kaufleute setzen die Segel, ihre Schiffe beladen mit allen erdenkbaren Plunder hatten sie alle das gleiche Ziel:
    Die Tränke der wilthenischen Schamanen.
    In den folgenden Jahren wurde die schamanische Alchemie ein fester Bestandteil in Cyrodiil.
    Die bekanntesten Tränke der Gegenwart beruhen auch heute noch auf den alten Rezepten der wilthenischen Schamanen.
    Die Schamanen selber, überhäuft vom Reichtum der nördlichen aber bestohlen um ihre Kunst,
    fingen an in das Glücksspiel zu investieren und lebten nach wie vor abgeschieden vom Rest der Zivilisation.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: KitRae Weapon Collection and Dynasty Armor Retextured
    Autor: Unrealrogue
    Übersetzer: OblivionBee
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 3.1 (08.08.2011)
    Größe: 19,21 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Fügt viele exotische Schwerter und Rüstungen in das Spiel ein.
    In der neuen Version wurden 3 Dual-Schwerter und 2 Dynasty-Rüstungen hinzugefügt.

    Ortshinweis:
    Ihr findet die Waffen und die Rüstung in einer Truhe im Arena-Bezirk in der Kaiserstadt.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
    SkyrimBee gefällt das.
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Kvatch Rebuilt Underground
    Autor: Kvatch Rebuilt Team
    Übersetzer: PlanB
    Benötigt: Oblivion & Shivering Isles DV 1.2.0416
    Mod-Version: 2.0 (08.08.2011)
    Größe: 69,40 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Kvatch Rebuilt verfolgt das Ziel, die Stadt Kvatch von Grund auf neu aufzubauen, so nahtlos wie möglich an das Originalspiel angepasst.
    Der Aufbau geschieht in mehreren Phasen, vom Entfernen des Bauschutts bis zur Rekonstruktion des alten Glanzes der Stadtlandschaft.

    Verschiedene Quests führen neue Charaktere, Örtlichkeiten und Rüstungen ein und natürlich treiben sie den Wiederaufbau vorwärts.
    Ihr erhaltet die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden, abhängig davon wie Ihr die Mod spielt.

    Die neue Stadt enthält außerdem eine neue Arena, wo Ihr Euch unterhalten lassen könnt oder die anderen unterhaltet.
    Sie ist ein bisschen anders gestaltet als die Kaiserliche Stadtarena, damit es interessant ist.

    Die Erweiterung lässt Euch die Ruinen des alten Kvatch erkunden, und sogar die Ruinen darunter!

    Screenshots:
    [​IMG]
     
  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Der Schatten Namiras
    Autor: HKgames / Babarian_Of_Skyrim
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (07.08.2011)
    Größe: 1,14 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses PlugIn ist eine undokumentierte Questmod in der man sehr viel lesen muss.
    Man kann sich nicht mehr auf einfache Tagebucheinträge verlassen!

    Diese Mod beinhaltet:

    • viele neue Bücher/Texte
    • neue npcs
    • ein neues Schwert
    • einen neuen Dungeon mit 2 Teilen
    • knackige Rätsel
    • eine spannende Story
    • und vieles mehr...

    Geschichte:
    Vanus Cosades, ein Redakteur des Rappenkuriers wurde grausam in der Luther-Broads Pension erstochen.
    Die Spur führt zu einem Buch. Eine Ansammlung von Texten über die mächtigsten Artefakte Tamriels.
    Doch der Verleger ist spurlos verschwunden und wird von der Kaiserlichen Legion gesucht.
    Macht Euch auf die Suche nach dem Mörder, dem Autor und einem Artefakt von unvorstellbarer Macht...


    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Babarian_of_Skyrim gefällt das.
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Sheogoraths Palast Improved
    Autor: Tob94
    Benötigt: Oblivion & Shivering Isles DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (09.08.2011)
    Größe: 6 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Veränderung erlaubt es dem Herrscher der Zitternden Inseln, beide Quartiere zu nutzen! Ja!
    Ihr habt nun freien Zugang im ganzen Palast, wenn ihr zu Dementia mögt, dann zieht in die Gemächer im Hause von Dementia ein und
    wenn ihr gerade Mania mögt, packt eure Sachen und macht euch auf in die Gemächer im Hause von Mania!

    Ich habe am Palastdesign selbst rein garnichts verändert, ich habe bloß die Quartiere passend umbenannt und beide Quartiere zugänglich gemacht.
    Es ist also eine kleine Veränderung, kleiner als Elefanten, aber größer als 2 Kilobytes. Mich hatte das irgendwie immer etwas gestört,
    da ich nie wirklich zu Mania oder zu Dementia tendierte, ich hielt immer von beiden Seiten gleich viel und wollte mich auch mit beiden Seiten verbunden fühlen.
    Irgendwann hatte ich genug von Mania, aber auch irgendwann mal genug von Dementia. Da ich die Quartiere im Palast schön finde und auch nutze,
    wollte ich immer mal wechseln, aber das ging leider nicht. Mit dieser Mod ist das vorbei.
    Vielleicht hat es den ein oder anderen auch gestört, darum habe ich die Mod einfach mal hochgeladen, vielleicht findet jemand Interesse daran.
    Bilder werde ich hierzu nicht zeigen können, da ich wie gesagt den Palast unverändert gelassen habe, da er mir so gefällt, wie er ist.
    Ihr solltet also keine großartigen Veränderungen erwarten.

    Es wird empfohlen, diese Mod erst zu aktivieren, wenn man das AddOn Shivering Isles bereits durchgespielt hat.
     
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Sacellum Arden-Sul Improved
    Autor: Tob94
    Benötigt: Oblivion & Shivering Isles DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (09.08.2011)
    Größe: 234 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Veränderung verändert das Saellum Arden-Sul. Da ich mich wie schon gesagt mit beiden Seiten verbunden fühlen möchte, habe ich auch das Sacellum Arden-Sul verändert.

    Vorher hatte man sich dafür entschieden, die Flamme Agnons für eine Seite zu entzünden und entsprechend dieser Seite war auch das Sacellum Arden-Sul eingerichtet.
    Nachdem man das AddOn durchgespielt hat, konnte man die Flamme Agnons für eine der beiden Seiten abwechselnd anzünden, aber der Stil des Raumes hat sich nie geändert.

    Da das Sacellum Arden-Sul genau in der Mitte zwischen Mania und Dementia liegt, fand ich es nur passend, es dementsprechend einzurichten.
    Um zu verstehen, wie ich das meine, schaut auf den nachfolgenden Screenshot.

    Screenshot:
    [​IMG]
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: New Bruma
    Autor: DocDroste
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.1 (12.08.2011)
    Größe: 210 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Da ich für mich keine passende Mod gefunden habe, die Bruma so verändert, wie ich mir das vorstelle,
    habe ich eine Mod für mich selber gemacht, und zwar so wie ich mir Bruma vorstelle.
    Nun möchte ich meine Mod mit Euch teilen und hoffe, das Euch meine Ideen gefallen.

    Die Mod fügt viele neue Details hinzu und verändert das Erscheinungsbild von Bruma deutlich,
    dadurch wird Bruma viel lebendiger und authentischer.

    Features:
    - 3 neue Gebäude!
    - 2 neue NPC's!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Dacris Players Homes
    Autor: Dacri
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.1 (22.08.2011)
    Größe: 110 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dacris Players Homes ist eine Mod, dessen Ziel es ist, dem Spieler neue, Anständige Häuser zur Verfügung zu stellen.
    Die Häuser sind alle bei Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel im Marktviertel der Kaiserstadt erhältlich.
    Sie sind Unikate und unterscheiden sich stark. So sollte für jeden Charakter das passende Haus dabei sein.
    Die Mod wird in Teilen veröffentlicht, da so jeder sich die passenden Häuser einzeln aussuchen kann, und ich nicht an Daten gebunden bin.
    Außerdem weiß ich nicht, wie lange ich Ideen für neue Häuser haben werde.

    Bisher erschienen sind:
    Bruma Jagdhütte 1.0.2 - hier zu finden.
    Villa Wellenglanz 1.0 - hier zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: DPH - Bruma Jagdhütte
    Autor: Dacri
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0.2 (22.08.2011)
    Größe: 6,45 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Die Mod ist der erste Teil der Reihe "Dacris Players Homes" und fügt eine Jagdhütte nordöstlich von Bruma ein.
    Sie ist funktional ausgerichtet, d.h. es gibt keine Schaukästen oder ähnliches, um besondere Trophäen auszustellen.
    Allerdings sind alle Truhen und Fässer in der Hütte respawnfrei
    (ACHTUNG: Säcke sind NICHT respawnfrei) und es gibt verschiedene Herstellungsmöglichkeiten.

    Die Hütte ist für 15000 Septime bei Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel käuflich und sofort beziehbar.

    Zu finden ist sie, wenn man vom Drachenklauenfelsen einen Pfad nach Norden in den Wald folgt.
    Sobald man einmal dort war erscheint ein entsprechender MapMarker.

    Features im Überblick:
    - Hütte mit zwei Stockwerken
    - eingerichtet
    - respawnfreie Container (außer Säcken)
    - eine kleine Quest
    - neuer Bogen
    - Jagdhund

    Dacris Players Homes v.1.1 oder besser wird benötigt.

    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  10. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: MvC Better Potions
    Autor: Meister von Cyrodiil
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (18.08.2011)
    Größe: 1,04 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Neue Modelle und Texturen (und Icons) für Bier- und Met-Flaschen.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: DPH - Villa Wellenglanz
    Autor: Dacri
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (22.08.2011)
    Größe: 1,30 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Die Mod ist der zweite Teil der Reihe "Dacris Players Homes" und fügt eine kleine Insel südlich des Anvil-Leuchtturms hinzu.
    Auf der Insel steht Villa Wellenglanz. Ein Anwesen, das auf Sammlercharaktere ausgelegt ist, die den Süden Cyrodiils mögen.
    Die Insel kann schwimmend oder per Ruderboot (rechts des "Anvil-Docktors") erreicht werden. War man einmal dort auch per MapMarker.

    Das Haus ist geräumig und bereits ausgestattet. Die Mod beinhaltet auserdem ein kleines Dungeon, mit Überaschung und einen Schatz.
    Das Dungeon ist auserdem mit einer kleinen Story unterlegt. Im Keller der Villa stehen viele Kisten und Truhen,
    falls man mehr einlagern muss. Alle Kisten und Truhen in und um das Haus sind respawnfrei.

    Die Villa kostet 40000 Septime und ist bei Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel in der Kaiserstadt, Marktbezirk käuflich.

    Features im Überblick:
    - Villa mit 2 Stockwerken
    - viele Schaukästen und Regale
    - Keller mit Stauraum
    - neue Insel
    - neuer NPC mit Geschichte
    - kleines Dungeon

    Dacris Players Homes v.1.1 oder besser wird benötigt.

    Banner:
    [​IMG]

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Knights of the White Stallion Redone
    Autor: David Wolf
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.2 (16.08.2011)
    Größe: 8,23 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Komplette Umwandlung der Unterkunft des Ordens des Weißen Hengstes, um eher zu einer Gruppe von Rittern zu passen.
    Neue Orte, neue Charaktere, Dungeons und eine erweiterte Quest, die mit der Lore übereinstimmmt.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Lethal Majesty Outfit
    Autor: Sinblood
    Übersetzer: Rikash
    Benötigt: HGEC, VRHHS, Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (21.08.2011)
    Größe: 18,78 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Modifikation fügt ein außergewöhnliches Outfit hinzu, die tödliche Hoheit.
    Zusätzlich zu der aus vielen Einzelteilen bestehenden Gewandung sind noch eine Halskette,
    ein Diadem, ein Ring und noch ein besonderer Klauenring enthalten.

    Ortshinweis:
    Zu finden sind alle Teile und die verschiedenen Versionen des Outfits in der Testhalle unter der
    Ayleidentruhe von Ravenous Elegance (für die genaue Position schaue auf den beiliegenden Screenshot).
    Um dorthin zu gelangen, öffne die Konsole mit der Taste "^", gib "coc testinghall" ein
    (natürlich ohne Anführungszeichen) und drücke anschließend "Enter". Um die Testhalle wieder zu verlassen,
    gehe durch die Tür nach Falkenhain. Von dort kannst du nun an jeden beliebigen Ort reisen.
    Für diejenigen, die nicht cheaten wollen, habe ich noch eine zweite Truhe eingefügt,
    welche in Cheydinhal auf dem Friedhof zu finden ist.

    Zusatzinformationen:
    Du wirst in den Truhen verschieden gekennzeichnete Gegenstände vorfinden. Mit "RHH" gekennzeichnete
    Gegenstände nutzen das Real High Heels System von Vipcxjs. Der Nachteil dabei ist, dass
    all diese Gegenstände verzaubert sind (dies hängt mit dem Scripting System zusammen).
    Die selben Gegenstände gibt es auch noch unverzaubert, aber dann ohne das Real High Heels System.
    Allerdings sehen die Absätze dieser Gegenstände ohne das System einfach nicht so gut aus!
    Zusätzlich zu den mit "RHH" gekennzeichneten Gegenständen gibt es noch welche mit einem "A" oder "T" hinter
    dem Namen. Dies bezeichnet, welcher Slot von den Gegenständen belegt werden soll.
    Die Buchstaben haben hierbei folgende Bedeutungen:
    A = Amulett Slot
    T = Schwanz (Englisch: Tail) Slot

    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: OBGE Shader Manager
    Autor: tHeDeAtH aka blue leopard
    Benötigt: OBSE, OBGE, Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (19.08.2011)
    Größe: 104 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    OBGE Shader Manager ist ein Programm, mit dem sich die Shader,
    die von OBGE verwendet werden, viel einfacher verwalten lassen.
    Mit OBGE Shader Manager ist folgendes möglich:

    • Shader aktivieren / deaktivieren
    • Shader installieren
    • Shader löschen
    Das User Interface ist auf Englisch, das sollte aber kein Problem sein,
    immerhin ist der OBMM auch auf Englisch ;)

    WICHTIG!:
    Die beiliegende "Settings.xml" darf auf keinen Fall gelöscht werden!
    Findet das Programm die Datei nicht mehr, startet es nicht.

    .NET Framework 4.0 , OBSE und OBGE werden benötigt.

    Screenshot:
    [​IMG]
     
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Abyss Demon
    Autor: darklady310187
    Benötigt: OBSE, VPC, VAFS, RE, Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: Beta 2 (24.08.2011)
    Größe: 232,53 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Alles begann im Jahre 2009 nach der Veröffentlichung meiner ersten Waffe für Oblivion, der Warglaive. Ich hatte damals nach Vorlagen für die Waffe gesucht und stieß dabei immer öfters auf einen Dämon, der sogar zwei Warglaives in den Händen hielt. Es dauerte nicht lange, bis ich herausfand, dass der besagte Dämon Illidan heißt, welcher ehemals ein Nachtelf war. Illidan und die Warglaive gehören dem World of Warcraft Universum an. Das Spiel World of Warcraft an sich interessiert mich weniger (bzw. ich habe es noch nie gespielt), aber die Konzeptzeichnungen interessieren mich umso mehr und besonders die von Illidan. Ich dachte mir: so ein Dämon würde sich ganz gut in Oblivion machen und zwar als Rasse. Gesagt, getan. Im November 2009 begann ich an den Körpertexturen zu arbeiten, die viele Entwicklungsstadien mitmachten, genauso wie die Flügel und Fluganimationen. Die erste Alphaversion veröffentlichte ich im Mai 2010 und beinhaltete nur die männliche Version der Rasse, die weibliche Version folgte dann in der ersten Beta im Juli 2010. Ein gutes Jahr ist seitdem vergangen und die Zeit war reif für eine zweite Beta.

    Was Euch in der neuen Beta erwartet:

    • 3 verschiedene Varianten einer Rasse (dazu später mehr)
    • Die Möglichkeit der Rasse zu fliegen und in der Luft zu kämpfen
    • 2 Hörnervarianten und ein Geweih, die über ein Menü mit den Extras „Schwanz“, „Flügel“ und “Krallen“ kombiniert oder komplett deaktiviert werden können
    • 67 Frisuren und 115 Augen stehen zur Auswahl
    • 3 neue Klassen: Berserker, Druide und Diplomat
    • Die Möglichkeit den Flugsound (Flügelschlagen) zu ändern (4 Sounds lassen sich über ein Menü anwählen)
    • Eine Fluggeschwindigkeit, die von der Schnelligkeit des Spielers abhängig ist
    • Ein Fluggeschwindigkeit-Booster, welcher die Fluggeschwindigkeit um einen festen Wert für eine begrenzte Zeit erhöht
    • Ein Flugsystem (VipCxjs Air Fight System), das keine Animationen mehr ersetzt
    • und somit mit Animationsreplacern kompatibel sein sollte (und das auf jeden Fall zuverlässiger als das bisherige ist )
    • Neue Fluganimationen, die ich speziell für das Air Fight System erstellt habe

    Benötigte Mods:


    Empfohlene Mods:
    (nicht zwingend erforderlich, aber die Bodytexturen kommen dadurch besser zur Geltung)

    • Roberts Male Body Replacer (V4 oder V5)
    • HGEC (oder andere EyeCandy Mods wie z.B. Exnem oder TGND)

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Abyss Demon für Nehrim
    Autor: darklady310187
    Benötigt: Abyss Demon Beta 2, Nehrim DV
    Mod-Version: 2.0 (24.08.2011)
    Größe: 668 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Während ich an meinen Warglaives arbeitete, sah ich viele Bilder vom faszinierenden Dämon Illidan (World of Warcraft/Warcraft 3). Er inspirierte mich, eine dämonische Rasse im Illidan-Stil zu erstellen, die ich Abyss Demons (dt.: Abgrund-Dämonen) nenne. Und jetzt, in der neuesten Version, könnt ihr zusätzlich eine Rasse im Malfurion-Stil und eine Hybrid-Rasse spielen.

    Dies ist die Nehrim-Version meiner Abyss Demon Mod. Sei vorsichtig mit der Flugfähigkeit. Benutze sie solange nicht, bis du bei der Priorei in Faltrindtal angekommen bist, anderfalls wirst du ein paar wichtige Quests zerstören, die du kurz nach dem Verlassen der Schattenrufmine bekommst. Das heißt, dass du Gehen statt Fliegen sollst, bis du die Barrieren hinter dich gelassen hast und die Priorei per Boot erreichst.
    Speichere oft mit mehreren Saves in verschiedenen Stadien, so dass du zurückgehen kannst, wenn etwas schief läuft. Bitte lese auch das Readme der Hauptmod aufmerksam durch. Dort findest du wichtige In formationen über die einzelnen Rassenvarianten, die Flugfähigkeit, das Konfigurationsmenü und anderes.


    Benötigte Mods:


    Empfohlene Mods:
    (nicht zwingend erforderlich, aber die Bodytexturen kommen dadurch besser zur Geltung)

    • Roberts Male Body Replacer (V4 oder V5)
    • HGEC (oder andere EyeCandy Mods wie z.B. Exnem oder TGND)

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    darklady310187 gefällt das.
  17. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: MvC Skyrim Armor
    Autor: Meister von Cyrodiil
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.1 (08.09.2011)
    Größe: 23,00 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Eine neue, Skyrim inspirierte Rüstung findet den Weg nach Cyrodiil.
    Folgt der Straße von Bruma Richtung Kaiserstadt...

    Hinweis:
    Da die Rüstung in mehreren Varianten zur Verfügung steht und Oblivion eine ausführliche Beschreibung
    aufgrund einer begrenzten Anzahl an Zeichen nicht zulässt, hilft folgende Legende beim Zurechtfinden:

    • (D) -> Dunkel
    • (H) -> Handschuhe
    • (K) -> Kettenhemd

    Neu in Version 1.1:

    • Nordischer Harnisch - Panzerhemd
    • Nordischer Harnisch - (D) - Panzerhemd

    • Nordischer Harnisch - Fell
    • Nordischer Harnisch - (D) - Fell

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  18. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Kleidung von Alucard
    Autor: Brandy, Orios das Auge
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.0 (10.09.2011)
    Größe: 7,14 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses PI fügt das Gewand des wohl bekanntesten Vampirs nach Dracula ein.
    Das Gewand von Alucard, dem wahren Untoten (Hut und Brille sind nicht enthalten).

    Ortshinweis:
    Zu finden ist sein Geschmeide im Palastbezirk der Kaiserstadt in einer Truhe.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  19. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Dwemer Technology Part II : Dwemer Skyship
    Autor: Mr_siika, Rung und Centurion
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
    Mod-Version: 1.1 (21.09.2011)
    Größe: 34,08 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses PlugIn ist ein HausplugIn für The Elder Scrolls 4 - Oblivion. Es erlaubt es dem Spieler, die Kontrolle und in den Besitz von einem dwemerischem Luftschiff zu gelangen.

    Start:
    Besucht die Herberge zum Kaufmann.

    Features:

    • 50 neu erstellte Meshes mit neuen Texturen
    • eine kleine Quest, welche dich zu alten dwemerischen Orten führt.
    • Kämpfe mit dwemerischen Zenturionen
    • ein Feuerunterstützungsspruch, welcher das Luftschiff alle Feinde des Spielers angreifen lässt.
    • ein Dwemerfallschirm, welcher es dem Spieler ermöglicht unbeschadet vom Luftschiff zu springen. (Kann in der großen Truhe in der Kapitänskajüte gefunden werden)

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  20. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Name: Summonable Private Quarters
    Autor: LazyMonk
    Übersetzer: Rikash
    Benötigt: Cobl, OBSE, Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
    Mod-Version: 2.33 (22.09.2011)
    Größe: 310 KB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese Modifikation beinhaltet einen kleinen, aber überaus komfortablen und nützlichen Raum. Es handelt sich um ein Eigenheim, welches von jedem Ort aus durch ein beschwörbares Portal erreichbar ist. Somit bietet es die ideale Möglichkeit zum schnellen Unterbringen von Dungeonbeute. Darüber hinaus ist es mit vielen praktischen Features ausgestattet, die für einen wandernden Abenteurer keine Wünsche offen lassen. Es gibt genügend Stauraum für Ausrüstung und Dungeonbeute, sowie die Möglichkeiten zur Erstellung neuer Zauber und Verzauberungen, Brauen von Tränken, Elixieren und Giften, Manipulieren von Gegenständen und noch vielem mehr.

    Features im Überblick:

    • Quartier durch ein magisches Portal erreichbar
    • viel Stauraum für Ausrüstung und Dungeonbeute
    • Zaubererstellungs- und Verzauberungsaltare
    • Apparaturen zum Brauen von Tränken, Elixieren und Giften
    • Schrein der Wunder zum Manipulieren von Gegenständen
    • magischer Behälter zum Vervielfältigen von Zutaten
    • Schlösserknacken Trainingskiste
    • Tonne zur Reinigung jeglicher Gegenstände von Besitzmarkierungen
    • funktionsfähiger Müllbehälter (per Aktivierung leerbar)
    • Altar von Mephala (Wiederherstellung der Attribute sowie allgemeine Heilung)
    Ortshinweis:
    Die Schriftrolle für den Portal-Beschwörungszauber ist in der Ayleiden-Ruine Hame zu finden, welche sich im Osten, nahe der Grenze zu Morrowind, nördlich vom Ursprung des Silberfisch-Flusses, östlich des Reed Flusses befindet. Wenn ihr in Hame seid, müsst ihr die dritte Ebene namens "Hame Silasel" aufsuchen. In dieser Ebene befinden sich drei Schalter, welche drei versteckte Türen betätigen. Die letzte der Türen führt in einen Raum, bewohnt von einem Totenbeschwörer (siehe beiliegender Screenshot: "Hame_Silasel.jpg"). Gehe zu der hintersten Ecke des Raumes, dort wirst du die Schriftrolle lehnend an einer Wand vorfinden (siehe beiliegender Screeenshot: "Scroll_Location.jpg").

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden