Construction Set Neue Gilde

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi,
gibt es ein tut für die erstellung einer gilde (im CS):?:
ich habe hier bei scharesoft keins gefunden und auch keinen derartigen thread, oder so....
kann mir irgendwer erklären, wir sowas geht?:?:
wäre nett

der dunkelfürst

im groben...
bei den menüpunktenn oben den eintrag "guild/gilden" heraussuchen, öffnen.

in dem fenster links hast du dann die bestehenden gilden, dorte inen rechtsklick rein -> neu/new
dann gibst du in das fenster die id ein
wenn die gilde nicht ausgewählt ist, dann suchst du dir in der liste links jetzt deine gilde raus, einen klick drauf
rechts hast du nun das einstellungsmenü
da kannst du dann die gildenränge erstellen, name geben usw
der untere abschnitt ist für die "beziehungen" zwischen den gilden zuständig.
hierkannst du also einstellen, dass wenn der spieler in gilde a ist von gilde b gehasst wird...

das war das elementare, hoffe es war verständlich *g*

EDIT:
OT, aber verbesser bitte deine rechtschreibung in deiner sig, ich bin beim lesen richtig ins grübeln gekommen was das jetzt heißen soll....

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Nein ich denke, dass Cadhar eigentlich "Factions" unter dem Menüpunkt "Charakters" meinte. 😉

Dann so verfahren wie es Cadhar beschrieben hat und du hast deine neue Gilde.

MfG Wave

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
aha ich glaube, ich verstehe....
ihr habt aber keinen link zu einem tut, oder?^^

@cadhar: was genau meinst du mit der rechtschreibung? ich sehe (sry, falls ich mich irre) nur , dass ich alles kleingeschrieben habe....(in der signatur)

richtig, heißt im original "factions".
habe das deutsche CS und mir "gilden" eben in guild überetzt ;o)

als ich das verfasst hatte war die sig hm.. recht gut gefüllt mit rechtschreibfehlern, ist ja jetzt geändert 🙂

edit: nein, einen link habe ich nicht bei der hand, aber eigentliclh ist das recht selbsterklärend, am besten einfach ein wenig herumprobieren, dann lernt man das am besten

Zuletzt bearbeitet: