Construction Set NPC Topics löschen

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Hab ich, ja. Daran hatte ich gestern abend auch gedacht. Das brachte jedoch nichts - den Versuch war es aber wert. Mittlerweile hab ich eine halbwegs funktionierende Lösung und die ist wie so oft ein wenig obskur. Scheinbar dürfen bei einer eigenen Rasse in Verbindung mit noHello die Idlechances nicht zu hoch und die HelloChance in den AIParametern nicht 100 sein. Ich hab das Hello nun auf 50 runtergesetzt und die Idlechancen jeweils halbiert. Siehe da - so geht es scheinbar. Das einzige, was mich ärgert ist das Game Setting für die ResetRange von Hello - 512. In manchen Zellen kann das schon dazu führen, dass der Spieler gar nicht weit genug weg kommt, um die NPC zu resetten... *grummel* ich wünschte echt, face würde noch mit Variablen funktionieren. Dann wär das alles kein Thema.

Naja, werd mich heute abend mal ransetzen und versuchen mit den Dialogen fertig zu werden. Dann gibt's meine Mod demnächst 🙂
 
Tut mir leid, die idles usw hatte ich ganz vergessen. Ich laß die üblicherweise 'im Rahmen', deswegen. Solange Du's ins Liesmich schreibst, kannst Du die 512 problemlos heruntersetzen, denke ich. Es gibt eh ein paar Mods, die das machen. 🙂
 
Hast recht, das könnte ich natürlich, nur mag ich sowas gar nicht. Es ist eine Sache, ein, zwei Zellen oder NPCs zu modifizieren. Aber ein solches Setting wirkt sich global im ganzen Spiel aus und das kann ziemlich negative Effekte haben, was Kompatibilität und dergleichen betrifft. Auf solche Sachen versuche ich nach Möglichkeit zu verzichten. Es reicht mir schon, wenn ich den Leuten in der Readme einen Vorschlag machen muß, wie sie ihre Light-Settings einstellen sollten, damit die Mod so aussieht, wie von mir gedacht ^^