£exa
Freund des Hauses
Hab ich, ja. Daran hatte ich gestern abend auch gedacht. Das brachte jedoch nichts - den Versuch war es aber wert. Mittlerweile hab ich eine halbwegs funktionierende Lösung und die ist wie so oft ein wenig obskur. Scheinbar dürfen bei einer eigenen Rasse in Verbindung mit noHello die Idlechances nicht zu hoch und die HelloChance in den AIParametern nicht 100 sein. Ich hab das Hello nun auf 50 runtergesetzt und die Idlechancen jeweils halbiert. Siehe da - so geht es scheinbar. Das einzige, was mich ärgert ist das Game Setting für die ResetRange von Hello - 512. In manchen Zellen kann das schon dazu führen, dass der Spieler gar nicht weit genug weg kommt, um die NPC zu resetten... *grummel* ich wünschte echt, face würde noch mit Variablen funktionieren. Dann wär das alles kein Thema.
Naja, werd mich heute abend mal ransetzen und versuchen mit den Dialogen fertig zu werden. Dann gibt's meine Mod demnächst 🙂
Naja, werd mich heute abend mal ransetzen und versuchen mit den Dialogen fertig zu werden. Dann gibt's meine Mod demnächst 🙂