[NQ] klontruhe

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi

da ich jetzt erzmagier bin kann ich jetzt angeblich so eine truhe zum klonen von zutaten benutzen.
3fragen.

1.welche truhe ist das genau
2. ist die sofort einsatzfähig?
3. kann ich da 12 nirnwurz klonen?

Aus dem "alle" schließe ich mal, dass du mehr als eine reingetan hast: Da haben wir den Fehler doch schon, du darfst nur eins reintun! Ausserdem darfst du nicht länger als 1-2Wochen warten. Welche Truhe das ist, wurde noch nicht beantwortet: Würde mich persönlich aber auch interessieren.

Ich hab zweimal je eine probiert und auch nicht zu lange gewartet...

Und zwar in die einzige Truhe die im Erzmagierzimmer steht...

hm, dann sollt ich wohl meine Sammlung daedrischer Waffen und Rüstungsteile im Gesamtwert von ca. 20.000 Septimen, die ich da heute vor lauter Freude über mein neues Zimmer reingetan haben, wieder rausnehmen *g*. Achja, ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass man den Eisstab des Hrormirs auf die Spitze stellen kann, ohne dass er umfällt? *g*

Also bei mir klappt das mit der Truhe ganz prima.
Man darf nur Zutaten reinlegen und zwar immer nur eine und innerhalb einer Woche alles wieder rausholen, da sonst alles futsch is. Das geht natürlich nicht mit Questgegenständen! Und da Nirnwurz ein Questgegenstand ist wird es damit nich funktionieren. Die Truhe hat übrigens noch ein paar andere nette Eigenschaften, wie einem die nette Frau da ja auch angedeutet hatte. Am besten speichern, dann eine Zutat reinlegen, mit der t-Funktionstaste 1-2 Tage warten und das geklonte Zeug rausnehmen^^