NUR NOCH HEUTE: SI für 12€!

FB55

Freund des Hauses
Hi Leutz,

wer noch kein SI hat, der sollte unbedingt jetzt bei Amazon zuschlagen! Einfach nur geil der Preis...

Ich ärgere mich grade, das ich SI schon habe. Hab damals 30€ dafür ausgegeben.

Ich werde nicht von Amazon für diesen Post bezahlt!! :ugly:

Ich hoffe, das ich hier halbwegs richtig gelandet bin...

Hiho,

ich habe mein SI vor Monaten für 10€ bei Ebay erstanden. So sensationell ist der Preis bei Amazon nun auch nicht. 😉

GreeZ,
Suchan

Mir ging es so wie brandy, als ich das gesehen hab: bin fast aus der Haut gefahren. Und der Preis ist NICHT zu verachten. Bei ebay ersteigere ich fast immer Sachen mit zu hohen Versandkosten...

Mir ging es so wie brandy, als ich das gesehen hab: bin fast aus der Haut gefahren. Und der Preis ist NICHT zu verachten. Bei ebay ersteigere ich fast immer Sachen mit zu hohen Versandkosten...

Hiho,

*schmunzel*, dann solltest Du vorher schauen, bei wem Du bietest. Mein SI hat 12,90 inklusive Porto und Verpackung gekostet. Es war neu und original verpackt. Es gibt bei Ebay die Möglichkeit einen Preisvergleich zu machen.😉

GreeZ,
Suchan

Amazon berechnet ab 20 Draken überhaupt keine Versandkosten! 😛

Nettes Buch oder DVD zum mitbestellen findet sich doch immer.

Und im Amazon-Marketplace gibt's die GOTY für unter 29 Euro schon seit einigen Wochen.

Aber Achtung: Einer der Anbieter will auch 5,99 Euro für'n Versand.

ich hab 60€nen bezahlt (GotY), aber ein billiges Kotn wäre mir lieber (wegen den fehlenden bezahlplugins in der GotY version)

ich aheb mir die Zusammenfassung aller gekauft alle 3 damls gekauft obwohl ich die Vollversion schon hatte aber alle zusammen 30 $ Euro in verpackubg usw also für den Preis kann amn ncihts sagen und hatte glück Cd war kaputt gegangen von der Normalen alten version die ich hatte habe neu isntaliert und konnte weiter zocken ^^.

ich hab mir die GOTY version für 30€ bei ebay geholt , hab 1,20 fürn versand bezahlt ... nur möcht ich die anderen plugins auch haben :cry: mano ....

SI kostet momentan bei Amazon 17,50€. Das geht ja auch noch...

Ich werd mir aber bald mal wieder eine neue Oblivion-DVD kaufen müssen, da ich meine alte nicht mehr finde... wer nen gutes Angebot sieht (sprich: 10€): bitte ne PN an mich.

In der Elektro Bucht findet man des öfteren Angebote von 10 bis 30 Euro, mit allem Drum und Dran. Einfach ab und an mal reinschauen.

ich hab für SI am releasetag 25€ bezahlt. der preis ging meiner meinung nach in ordnung. ich fand eher kotn viel zu teuer, das auch 25€ kostete, aber viel weniger enthielt!