Technik Oblivion geht nicht mehr ![Großes Problem]

Wer aht solche Probleme oder was anderes ?

• Bei mir so ähnlich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Das Game lässt sich nicht isntalieren.

• Das Game lässt sich nicht deinstalieren.

• Ich zocke es ganricht.

• Umfrageteilnehmer
    9

Moesrstar

Hausvetter
Hallo leute🙂

Ich habe ein Problem mit Oblivion wie vollkt.hilfe bitte.

Also weil mein Pc kaum noch GB hatte habe ich ein paar Spiele de isntliert(zb Commanda Conquer Tiberium wars und alles dazu gehörndes)Und viele mods usw dabei aheb ich wohl etwas de isntaliert was ncith sein sollte:ugly:.
Afu jedenfalls habe ich es gestartet und alles war Blau um mich rum grrrr.Also sagt der plötzlich neu instalatzion könnte helfen.Aber da Oblivion sich schon vor einem Jahr schon nicht mehr deinstalieren lies habe ich den Bethesda sofowrks Ordner gelöscht da ich mir gedacht habe das das Game dann komplett entfern ist aber da habe ich flashc gedacht.😱 :cry:
Also der sagt immer ich soll das game auf dem Setup de isntlierne oder so also was soll ich nur machen =( ??. ich bin richtig sauer das wenn ich auf de isntleiren gehe er sagt das starprogramm net gefunden wurd e aber er sagt ich solls de instlieren das verwirrt hilfe bitte:thunder: .

wEnn ihr mir helfen könntet mach eich :good: Part also was soll ich machen:?:

Versuche mal die setup datei von cd auszufüren.
ich hoffe nur ich habe dich richtig verstanden bei wörtern wie "isntleiren" fällt ein das ein wenig schwer :lol:

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Also erstmal deine Rechtschreibung ist mieserabel lass dir das nächste mal mehr Zeit wenn du was schreibst (das ich das auch mal sagen kann :ugly🙂
So nun zu deinem Problem:
Ich denke mal das du Probleme beim Installieren hast seh ich das richtig?
Und er zeigt dir an das das Spiel zwar installiert ist aber Dateien fehlen stimmts?
Könnte mich auch irren das ist das was ich verstanden habe.
So nun zu meiner Antwort:
Leg die CD rein geh auf Arbetsplatz wähl die CD aus, mit Rechtsklick öffnen, auf Setup und dann müsste es wieder gehen klappt bei mir immer.

• Like
oh syr aber das Game ist nicht mehr auf dem Setup und lässt sich nicht mehr de isntlierne oder starten =( Achja ich bin Lecasteniker und habe sowas wenn ich zu schnell schreibe leider achte ich da nie drauf syr aber man kann sichs ja denken ^^.

Geht nicht da steht ganz ganu

"Das Oblivion star-programm konnte das auszuführende Oblivion Spiel nciht finden.Bitte instalieren sie Oblivion neu.!

ps ja aber es geht net flenn 8dummer pc ^^ oder dummer ich grins

Zuletzt bearbeitet:
ok deine rechtschreibung ist wirklich heftig^^ aber mach dir nix draus, du kannst ja nix dafür, und solange mans lesen kann, also zu deinem Problem:

Es ist allgemein bekannt (siehe off. Readme) dass sich Oblivion manchmal nicht deinstallieren lässt, wenn man es häufiger installiert, wieder deinstalliert etc. Um das zu lösen, klick auf die Setup.exe datei auf deiner Oblivion CD und versuche danach das Spiel zu deinstallieren, bzw. wieder zu installieren 😉

• Like
schnief schnief alle mods und Spielständte sind weg aber es geht danke Leute aber postet doch noch was für andere Probleme und beanwortet bitte die Umfrage ^^^hei aber könnte ich nicht ein paar Spielstände wieder herstellen bitte hilfe danke anHawKy undCerberus

Achaj wo findet man goldbrand ^^ könnte wer hier noch ein paar kosntelose Seite zum mod suchen hinschreiben wenns geht weil actors in charge geht net und viele andere mos auch ent wo gibts den mod Manager ?

du drückst entweder im spiel im speicher menü (gedrückthalten) die Shift-Taste und klickst gleichzeitig auf den Eintrag der gelöscht werden soll, oder du löscht im /saves Ordner die ganzen saves 🙂

ich habe schon meine ERste oblivion Cd durchs zocken kaput gegrigt also ist das wohl ebanwortet grins Kollege hatte zum Glück noch eine Cd grins gut oder und ich fange zu oft chars für mods an

sagt ma was macht ihr mit euren armen Obl cd´s 😱
ich habe mir oblivion kurz nach dem es erschienen ist gekauft und die cd funzt immernoch supi