Technik Oblivion lässt sich nicht deinstallieren!

RasierapparaT

Abenteurer
Hi,

als ich gerade mein Oblivion deinstallieren wollte, strahlten mich folgende Fehlermeldungen an:

(1):

Oblivion
>SetupDLL\Setup.DLL.cpp (360)
PAPP:Oblivion
PVENDOR:Bethesda Softworks (http://www.bethsoft.com)
PGUID:35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 232.64

(2):

InstallShield Wizard
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen sie folgendermaßen vor:
-Schließen sie alle laufenden Programme
-Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen sie ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hast du denn gemacht, was da steht?

Wenn ja, lösche Oblivion manuell und entferne sämtliche Registry-Einträge von Oblivion. Das machst du mit regedit (Start > Ausführen > regedit), suchen tust du die Einträge da mit Strg+F.

• Like
Reaktionen: RasierapparaT
Danke für deinen Tipp, aber ich habe alles befolgt was da steht!
Ich habe schoneinmal ein Spiel manuell entfernt und auch alle Registry-Einträge, allerdings ließ sich das Spiel trotzdem nicht mehr installiern, da der PC annahm, dass das Spiel bereits installiert sei. Ich habe alle Registry-Clear-Programme ausprobiert und auch alles was ich so finden konnte gelöscht - nichts hat geholfen!
Bevor ich das nochmal mache, warte ich lieber noch 😀😀😀

wieso willst du oblivion überhaupt deinstallieren?? is doch das ober-hammer-geile-spiel. aber ich hab mal n paar oblivion registry einträge gelöscht, dann ging bei mir alles (ich musste es mal neu installieren)

wieso willst du oblivion überhaupt deinstallieren?? is doch das ober-hammer-geile-spiel. aber ich hab mal n paar oblivion registry einträge gelöscht, dann ging bei mir alles (ich musste es mal neu installieren)

Weil es nicht mehr funktioniert! Warum sonst?^^
Naja ... ich hab das jetzt mal manuell gelöscht -> Spiel meinte es sei schon installed :cry:
Aber dann bin ich auf die Idee gekommen Setup.exe von der DVD zu starten -> es funktioniert wieder einwandfrei! Dankeeeee!

ich hatte das problem auch mal und habe dann nur den kompletten ordner von oblivion mit tuneup geschreddert. dann bin ich über die ->systemsteuerung ->software gegangen und konnte es dort entfernen... nicht mal das heilige orakel weiß, was das war!