Oblivion mit mehreren Chars

Qualmteufel

Ehrbarer Bürger
Gibt es einen Mod wo Mann mit mehreren Chars Spielen Kann
z.b. Mann Fängt mit einen Char an und mann kann dann mehrere npcs Anheuern und dann mit Tastatur wechseln kann so das mann Kämpfer Magier Dieb usw hat
würde ja gerne selbst sowas basteln aber hab noch keine ahnung wie

hier aufm Portal gibts eine Menge Mods die dir Begleiter geben, aber ewechseln gehts glaub ich nicht ...

Wird sicher auch nicht gehen. Weil wie sollen die anderen (Ich`s) Leveln? Oder wer soll immer reden? Und wen einer stirbt...

Automatisches Mitleveln oder wie bei Knights of the old Republic
Wer doch Nicht schlecht für die ganzen Gilden wenn man z.b. Dunkle Bruderschaft durchspielen will und mit einen anderen char die Magiergilde ohne ein neues Spiel zu beginnen .Irgendwie passt das nicht mit einen char alle gilden durchzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst sie ja auch nicht so durchspielen. Wie gesagt, man kann mit einem Charakter alle Gilden durchspielen oder nicht. Ist doch Sache des Spielers... :roll:

würde ich auch sagen!
oder man fängt einfach mal ein neues an!
Is doch irgenwie unlogisch, du läufst du so durch die Gegend und triffst deinen anderen Char. und briengst ihn um!
oder du wechselst gerade den Char, wenn auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist, die Wachen kommen und briengen deinen wehrlosen Charakter um.