Patch 1.9 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Eldarie, 4. März 2013.

  1. Hat ja auch keiner behauptet. Nur ein Save was nie ein Mod gesehen hat, wie in seinem Fall, da kann man schlecht die Schuld bei Mods dann suchen.
    Und zumindest ist der neue Patch der Auslöser, ob er letztlich auch die Ursache ist, wird sich schon noch zeigen.
     
  2. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Da sind ja Fixes dabei, die im ersten Patch schon dabei sein hätten müssen. =O
     
  3. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Du musst in deine Spielebibliothek, dann auf Skyrim - Eigenschaften - Betas - und dann das erste auswählen, dann lädt er die 1.9er Beta runter ;)
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @FreshTheFallen
    Das beste daran: Das meiste wurde durch Patches verursacht. :)

    Zu dem Krankheitsbug sage ich nichts. Brauche ich wahrscheinlich auch nicht, da Bethesda meine Aussagen meistens selber bestätigt. Da es aber noch eine Beta ist - Gibt es eine Wahrscheinlichkeit von ca. 35% das der Bug in der richtigen Version behoben sein wird.

    Ist eig. der Drachenschrei-Bug, bei dem der Spieler trotz einhämmern der Drachenschrei-Taste keinen Schrei abläst, beseitigt worden? Der Bug ist für mich einer der nervigsten überhaupt.
     
  5. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Ach das ist ein Bug? Gut zu wissen, dachte das wäre nur ein verkorkste Input-System weil irgendwo eine Taste zuviel gedrückt.
    Auch interessant dass dieser permanente Schmieden/Zwergenrüstung-Buff auch nicht so gedacht gearbeitet hat wie gedacht (hier hat wohl einfach einer zwei Variablen vertauscht, zack wurde was anderes gebufft, die sind wohl übermüdet und die Tester gleich mit ^^)
     
  6. Wie der eine dort im offiziellen Forum geschrieben hat, betrifft es wohl Krankheiten die man sich durch Fallen zugezogen hat, auch wenns im Prinzip die gleichen sind, haben die andere IDs, als die durch Gegner zugezogenen.
    Mit der Konsole kann man den Mist offenbar dauerhaft erstmal entfernen, bis Bethesda das hoffentlich fixt. Jedenfalls taucht es jetzt nach erneutem Laden nicht mehr auf.
    player.removespell ID der jeweiligen Krankheit.
     
  7. Es gab wieder ein Update und genau die Sache mit den Krankheiten wurde gefixt.
    Das CK wurde wohl auch geupdatet, aber laut Bethforum solls wohl Probleme geben. Wer hätte das gedacht. :lol:
     
  8. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Da ich mit SKSE spiele, habe ich gemerkt, das mein Spiel auf das Update 1.9 abgeändert wurde.

    Damit scheint 1.9 nun offiziel zu sein. (keine Beta Version mehr)
     
  9. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Jetzt heißt es nur noch warten auf eine neue Version des SDCs
     
  10. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    habe die automatische update funktion für skyrim deaktiviert. benutze SDC und etliche Mods. Sollte ich warten bis der SDC aktualisiert wurde, oder kann man bedenkenlos den 1.9 offiziellen patch installieren?
     
  11. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Ich würde da aufjedenfall warten. Im offiziellen 1.9er werden Sachen behoben die auch der Unoffizelle behebt. Je nachdem wie "beheben" aussieht kann das sich unschön überschreiben und zu Problemen führen. Wie dem englischen Changelog zu entnehmen, gibt es ja bereits eine Version für 1.9. Müssen wir nur noch auf die Übersetzung warten
     
    Grimnir17 gefällt das.
  12. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    dem englischen SDC Changelog?

    Ich dachte das sei eine deutsche Mod?
     
  13. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Der SDC ist eine deutsche Mod. Der eigentliche Unoffizialle Patch ist aber englisch. Der muss erst übersetzt werden und wie du ja im SDC siehst, ist die deutsche Version ja darin enthalten. Ebenso musst du den SDC sowieso neu installieren wenn du patcht da die deutschen String-Dateien wieder überschrieben werden.

    Hier der Changelog für die Vanilla Skyrim Version
    http://www.iguanadons.net/Unofficial Skyrim Patch Version History.html
     
  14. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Hat sich erledigt,danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  15. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Gehts nur mir so oder crasht das CK beim Start, wenn man den neuen Patch hat? Und jetzt sagt nicht, ich muss auf ein Update vom CK warten, weil Steam hat bei mir nur den Patch geladen, sonst nix...
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wie komme ich denn an den Schwierigkeitsgrad Legendär? IN den Gameplay-Settings ist nichts zu finden. Steam ist der Meinung, das Skyrim aktuell ist - Auch nach Neustarten von Steam. Ich habe die Version 1.9.29.0.8.

    EDIT: Auch die Datenüberprüfung brachte nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  17. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Update von SkyUI soll helfen. Der ist ganz normal einstellbar wie Meister vorher auch.

    Auf Legendär macht ein Falmer Warmonger Bogenschütze gut und gerne mal 200 Schaden. Lustigerweise immernoch um Längen mehr als ein legendärer Drache auf legendär
     
  18. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    So, mein Problem ist auch behoben :D Die Dateiüberprüfung hat noch was gefunden und nochmal knapp 10 MB geladen...
     
  19. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Ich hab eine Frage was diese "legendäre Fähigkeiten" betrifft. Kann man die auch abschalten? Ich finde es nämlich ziemlich unattraktiv, wenn eine 100er Fähigkeit so einfach auf 15 zurückgesetzt wird. Dann wäre ja die ganze Arbeit umsonst gewesen.
     
  20. Einfach nicht auf Legendär stellen.
    Es gibt keinen sinnvollen Grund bisher dafür. Bis man auf Level 81 ist, hat man das Spiel mit DLCs durch und jeden Stein mindestens 5x umgedreht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden