Patch 1.9 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Eldarie, 4. März 2013.

  1. Floi

    Floi Neuankömmling

    Dies habe ich mit meiner Version 1.9.29.08/SKSE 1.6.11 auch festgestellt...
     
  2. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Habt ihr auch das Problem, dass man in der Ego Perspektive nicht mehr richtig sprinten kann? Der Charakter macht immer einen Satz nach vorne, kurz Pause, wieder weiter, ... etc.
    Auch läuft er in der Third-Person Ansicht schneller, als in der Ego Perspektive ...
     
  3. Das kam hin und wieder auch schon vorher bei mir vor.
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hast du versucht währendes des Schleichens irgendwas zu benutzen?
    Wenn ja geh in den Schleichmodus und danach wieder raus und es sollte wieder gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    Paprikamann gefällt das.
  5. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Hat so oder so wieder geklappt ... weiß ich nicht warum das plötzlich wieder ging. Aber sollte es das nächste Mal wieder passieren, werde ich deinen Tipp mal ausprobieren! ;)
     
  6. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, das man nicht nur einmal eine Fertigkeit Legendär skillen kann, sondern mehrmals. d.H. Hinter dem Kaiserreichsymbol (für Legendär) steht dann eine Zahl. Ich habe gerade mehrmals (3x) Veränderung (hauptsächlich mit Telekinese) hochgeskillt. Nach dem 2. mal konnte ich wieder Legendär auswählen. Bei Veränderung ist es ja extrem einfach zu skillen. Von 15 bis 50 in 2 Min. Der Rest dauert dann so 1/4 bis 1/2 Stunde.

    Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wie oft kann man das machen?

    Grüße
     
  7. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Mehr oder weniger unendlich. Habs testweise mal mit Alchemie und Redekunst gemacht. War dann glaube ich Level 240 als ich keine Lust mehr hatte. Dauer vielleicht ne halbe Stunde bis 240. Tja ich schätze mal man kann es so oft machen bis irgend eine gesetzte Variable dafür am Limit ist. Selbst mit Exploiten kommt man da in seinem Leben nicht dran.

    Naja hab das nicht weiterverfolgt denn ob ich nun 500, 1000 oder 2000 Leben haben, einen spieltechnischen Unterschied macht es kaum, nach 4-5 Zusatzperks hatte ich eh das was ich gewünscht hatte, mit Ausnahme von EInhand/Zweihand sind die meisten Skillbäume nicht mehr zu gebrauchen während des Hochlevelns und damit der Sinn eines passiven Nebenbeilevelns wie z.Bsp. bei DIablo ab Lvl 60 nicht gegeben, man ist mehr oder weniger gezwungen, das System zu exploiten, sofern man Nutzen von der neuen Möglichkeit ziehen möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Patch 1.9 für The Elder Scrolls V: Skyrim ist heute endlich auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und macht das Spiel auch auf den Konsolen stabiler!

     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden