*PI Liste UPDATED*
Hallo ihr alle 😉
Ich hoffe ich werd nicht gleich für meinen ersten Post gehasst 8)
Da ich in der nächsten Zeit auch mal mit Oblivion anfangen will, stellen sich mir ein paar Fragen, bezüglich mehrerer PlugIns...
Zuerst einmal, wollte ich natürlich den offiziellen Patch nutzen und ebenso das erste AddOn (KotN).
Dann kommen auch schon die ganzen PlugIns die ich mir rausgesucht habe und genau hier geht es dann mit den Fragen los...
1) welche dieser PlugIns vertragen sich nicht?
2) In welcher Reihenfolge sollte ich sie laden?
3) Gibt es für mich intressantere PlugIns als die, die ich mir rausgesucht habe? (oder habe ich gar ein wichtiges "mussmaneinfachhaben" PI übersehen?)
Fangen wir mal mit der Liste der PI's an, die ich mir rausgesucht habe.
Artefakte der Ahnen
Assassinenrüstung
B & M Dirt Deluxe
Better Water
Burg Rabenstolz
Dark Dragon Armor
In Sachen Ayleiden
Lexius Kleider Mod
Marodan Osdakal
Natural Environment
Natural Weather unofficial patch
Parallax Textures (1-6)
p1dKeychain
Satteltaschen
Schwert des Vaters
Trainer Book
Unique Landscapes (1-9, ausser 6)
Vampirhallen
Oblivion Deutsch
Francesco's LCI (inkl. Waffen etc.)
RAFIM 5.5 (möchte keine beta versionen^^)
RAIS Levelsystem
Zu Punkt 3) sei gesagt, das ich folgendes NICHT möchte:
a) Keine guten Items, die irgendwo sinnlos! rumliegen oder man am Anfang geschenkt bekommt. Ich will mir gute Items schon noch erarbeiten, sonst brauch ich erst garnicht zocken -.-
b) Keine PI's, die das Spiel verfremden (ausnahme Balancing), aber keine SciFi PI's oder ähnliches (also auch keine PI's von Filmen oder Spielen wie zB. HdR).
c) Allgemein nichts unprofessionelles, sowas killt zu 99% lediglich den Spass am Spiel. Damit meine ich nicht, das alles aus den besten Händen kommen muss, aber wenn man beim ersten Blick gleich sieht, das etwas billig ist, dann... lassen wir es doch lieber weg 😉
Zu guter letzt noch die Frage, ob es ein gutes PI (für meine Liste) gibt, um QuestItems ablegen zu können, ohne das es damit im Spielverlauf Probleme gibt (ausser natürlich ich verlege die Items). Ich meine mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, das es Probleme mit ungebundenen Items gab, sodass Oblivion diese nicht mehr als solche erkannt hat, daher die Vorsicht.
So, ich hoffe die Infos reichen aus, um mir meine Fragen beantworten zu können. Vielen Dank schonmal im voraus 🙂
Hallo ihr alle 😉
Ich hoffe ich werd nicht gleich für meinen ersten Post gehasst 8)
Da ich in der nächsten Zeit auch mal mit Oblivion anfangen will, stellen sich mir ein paar Fragen, bezüglich mehrerer PlugIns...
Zuerst einmal, wollte ich natürlich den offiziellen Patch nutzen und ebenso das erste AddOn (KotN).
Dann kommen auch schon die ganzen PlugIns die ich mir rausgesucht habe und genau hier geht es dann mit den Fragen los...
1) welche dieser PlugIns vertragen sich nicht?
2) In welcher Reihenfolge sollte ich sie laden?
3) Gibt es für mich intressantere PlugIns als die, die ich mir rausgesucht habe? (oder habe ich gar ein wichtiges "mussmaneinfachhaben" PI übersehen?)
Fangen wir mal mit der Liste der PI's an, die ich mir rausgesucht habe.
Artefakte der Ahnen
Assassinenrüstung
B & M Dirt Deluxe
Better Water
Burg Rabenstolz
Dark Dragon Armor
In Sachen Ayleiden
Lexius Kleider Mod
Marodan Osdakal
Natural Environment
Natural Weather unofficial patch
Parallax Textures (1-6)
p1dKeychain
Satteltaschen
Schwert des Vaters
Trainer Book
Unique Landscapes (1-9, ausser 6)
Vampirhallen
Oblivion Deutsch
Francesco's LCI (inkl. Waffen etc.)
RAFIM 5.5 (möchte keine beta versionen^^)
RAIS Levelsystem
Zu Punkt 3) sei gesagt, das ich folgendes NICHT möchte:
a) Keine guten Items, die irgendwo sinnlos! rumliegen oder man am Anfang geschenkt bekommt. Ich will mir gute Items schon noch erarbeiten, sonst brauch ich erst garnicht zocken -.-
b) Keine PI's, die das Spiel verfremden (ausnahme Balancing), aber keine SciFi PI's oder ähnliches (also auch keine PI's von Filmen oder Spielen wie zB. HdR).
c) Allgemein nichts unprofessionelles, sowas killt zu 99% lediglich den Spass am Spiel. Damit meine ich nicht, das alles aus den besten Händen kommen muss, aber wenn man beim ersten Blick gleich sieht, das etwas billig ist, dann... lassen wir es doch lieber weg 😉
Zu guter letzt noch die Frage, ob es ein gutes PI (für meine Liste) gibt, um QuestItems ablegen zu können, ohne das es damit im Spielverlauf Probleme gibt (ausser natürlich ich verlege die Items). Ich meine mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, das es Probleme mit ungebundenen Items gab, sodass Oblivion diese nicht mehr als solche erkannt hat, daher die Vorsicht.
So, ich hoffe die Infos reichen aus, um mir meine Fragen beantworten zu können. Vielen Dank schonmal im voraus 🙂
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: