Construction Set pLUGin

FlawlezZ

Reisender
Hallo, ich habe eine Festung erstellt, nun habe ich einen Bug festgestellt, wie entferne ich das Objekt wieder, es ist die Stronghold Rampe! Ich habe eine weitere Datei erstellt, das funktioniert aber nicht, weil ich die FestungSutch 1.0 Datei nicht überspeichern kann, meine FestungSutch 1.1 Patch Datei funktioniert dann nicht!

Danke.

objekt anklicken, dass ein kasten drumherum ist, und "entf" drücken. so sollte es recht schnell wieder weg sein(um genau zu sein: es verschwindet umgehend).

eine frage, ist die festung sutch nicht aus oblivion? 🙂
fügst du die festung in MW ein? 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
JA die ist aus Oblivion, ich bin aber noch Anfänger in Sachen Mods, ich wollte eigentlich so etwas bauen, aber das war schwieriger als gedacht, weil die Räume alle aus Einzelteilen bestehen.

Bzw. meine Festung ist noch sehr klein, ich habe mich mit einem Daedra-Raum beschäftigt, wo man Malacaths- und Mehrunes Avatar töten kann und als Belohnung Blaubrand bzw. Goldbrand bekommt! Nun, den Vorgang den du mir beschrieben hast, habe ich auch gemacht, nur ich habe eine neue Plugin-Datei erstellt, weil ich nicht überschreiben kann und jetzt will diese blöde Rampe nicht verschwinden. Das blockiert nämlich die Tür zum Daedra-Raum als auch für die Banditen.

Den Vorgang habe ich schon gemacht.