Suche Potion Equipper

Shiad

Bürger
Hiho,
es gibt ja poison equipper, der dafür sorgt, dass man das Gift nicht immer wieder auf einen Quickslot packen muss nach dem benutzen. Jetzt habe ich gerade einen Char angefangen, der sich nicht selber heilen kann, also Tränke braucht. Aber wenn ich einen Trank auf einen Quickslot lege und ihn einmal benutze, muss ich den nächsten wieder drauflegen, Oblivion erkennt nicht, dass das beides das gleiche ist. Frage: Gibt es eine Mod, die den Trank im Quickslot bleiben lässt?

Auto Potion

- automatischer Tranktrinker, der konfigurierbar über ein Ingame-Menü mit Message-Boxen ist
- Lebensenergie, Magicka und Ausdauer werden wiederhergestellt, sobald diese auf einen bestimmten Prozentsatz vom Maximum fallen (einstellbar)
- wann dies passiert, also immer, nur im Kampf oder nie, kann man auch einstellen
- wenn sich z. B. ein Paralyse-Heilen-Trank im Inventar befindet, wird auch dieser automatisch benutzt, genauso wie Tränke, die Attribute wiederherstellen und Welkynd-Steine
- Krankheit bzw. Gift heilen sind noch nicht unterstützt
- den "Auto Potion" findet man in der "Hauptzutat" im Marktbezirk der Kaiserstadt

• Like
Reaktionen: Shiad
Dankeschön, ich würde ja sagen, dass ist genau, was ich gesucht habe, aber im Moment wird keine Verbindung zum Nexus-Server aufgebaut, also weiss ich das noch nicht genau. Mal schauen, wann er wieder da ist.:roll: