schaden

der_fisch

Reisender
Hi leute! Hab ein Problem: Ich töte jede kreatur/jeden zivilisten mit jeder waffe mit einem schlag!! selbst waffen mit 0 schaden töten einen z.B. Oger (hoffentlich richtig geschrieben:-D)

is nervig, denn ich will natürlich actionreiche kämpfe und nich nur ein mal draufhauen

Zuletzt bearbeitet:
kontrollier doch mal schnell in den optionen welcher schwierigkeitsgrad da eibgestellt ist, vielleicht ist der auf 0, dann stell ihn in die mitte.

Hast du schon einmal deine Werte per Konsole geändert? Es kann sein das trotz dem 255 Maximum die Werte gespeichert werden (bei mir wars so) und dann steht zwar 40 aber wenn du einmal über die Grenze bist wären das dann 295. Und mit 295 Stärkepunkten sthet nichts mehr was du triffst. Egal mit was.:-D
Normalerweise sollten die Werte aber bei einer Grenzüberschreitung zurückgesetzt werden.
(Mein System ist verrückt. Da geht alles. Zum Beispiel: Sthe am Spielanfang in der Zelle und die Meldung: "Ich bin nun Cyrodil-Meister" tauchte auf. Nun ja... HQ hat sich da dann wohl erledigt.:lol🙂

Was du auch versuchen kannst ist das du einfach das Rassenmenü nochmal aufrufst und dann aber ohne was zu ändern gleich wieder auf OK drückst. Dann werden normalerweise die Attribute resetet. (Ich glaub es war das Rassenmenü könnte auch das Klassenmenü gewesen sein.)

• Like
Reaktionen: der_fisch