Schlusssequenz Morrowind???

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage:

Ich spiel jetzt schon seit ca. 200-250 Std. Morrowind (mit ca.90 PI's) und frag mich langsam wann und wie ich dieses Game beende??? Hab Dagoth Ur schon lange besiegt, Gramfeste abgeschlossen und bin grad in der Bloodmoon Hauptquest.

Gibt es im Morrowind überhaupt einen richtigen Schluß wie in Gothic oder anderen Rollenspielen?

Lg aus Wien

DeLioncourt, geniess das Morrowindleben! 😉

Das Welt ist echt gross; ich habe Morrowind mit allen Add-Ons dreimal durchgespielt und wieder und wieder etwas neues und interessantes für mich gefunden. 🙂

Wesen d. N. schrieb:
Nach der Hauptquest ist zwar offiziel Ende, aber du kannst solange weiterspielen bis du kein Bock mehr hast
Ja, so ist es!

naja ich finde oblivion aber besser aber in morrwind gabs mehr zu endekken und zu sehen [bordel] ne schertz bei seite wäre diese lauf animation nicht als hätte der nen stock im po stecken und die Grafik net wäre es sehr sehr gut ^^. Vor allem ich habe mich immer über verlassene Hütten gefreut.

achja erst wenn du jede quest durch hast isses sozusagen zuende.

Ich finde auch das Morrowind gut gelungen ist und es macht mir immernoch Spass. Das ist ja grade das schöne das Morrowind nicht richtig zu Ende ist, sondern du da noch weiter rumlaufen und erkunden kannst was du noch nicht hast. Also ist es eigentlich eine eigene kleine Welt wo du das sein kannst was du gerne möchtest.