Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du evtl. jemanden, der mit RAFOO (und allen dazugehörigen Dateien) spielt?
Da sind neue Schriftarten und eine fertig eingestellte neue ini-Datei für Oblivion dabei.
Das Problem: man kann RAFOO seit einiger Zeit nirgends mehr runterladen, du müsstest dir alle erforderlichen Dateien von irgendeinem Freund oderso kopieren.
ausserdem brauchst du zwingend den Oblivion Mod Manager (OBMM) für RAFOO, da die Ladereihenfolge sehr wichtig ist.
Grüssilein
Miss Moneypenny
P.S.: Ich probier vielleicht in den nächster Zeit mal aus, ob es auch andere Möglichkeiten gibt. Wenns klappt, sag ich dir Bescheid, wie ichs gemacht habe...🙂
Ich hab jetzt eine Theorie, wie man die Schriftarten ändert:
Man muss mit einer Schriftart xyz eine FNT-Datei und eine TEX-Datei generieren, (ich glaube, das diese beiden Dateien evtl. die Schriftgrösse festlegen) und diese dann gleich benennen (xyz.fnt und xyz.tex) und diese beiden Dateien in den Oblivion/Data/Fonts - Ordner verschieben.
Dann muss man in der Oblivion-Ini folgenden Eintrag suchen:
Die rot markierten Stellen kann man dann mit dem Namen der eigenen gewollten Schriftart ersetzen.
ACHTUNG! Das ist bloss eine Theorie, ich habe keine Ahnung, was FNT-Dateien und TEX-Dateien sind (Sorry, das einzige, was ich mit meinem PC anstellen kann, ist spielen und CS 😳😀)und weiss auch nicht, ob das Ganze überhaupt funktioniert.
P.S.: Wenn ihr euch nicht mit solchen .fnt und .tex Dateien auskennt, rate ich stark davon ab, damit rumzuexperimentieren (Ich hab euch gewarnt..🙂)