scn MeinScript
short DoOnce
Begin Gamemode
if ( DoOnce )
if ( ( [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand1] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand2] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand3] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand4] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand5] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand6] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand7] ) < 5 ) ;Die Itemreihe kann natürlich beliebig (bis Zeilengrenze) erweitert werden).
;hier kommt dein Befehl hin, der den Effekt entfernt.
set DoOnce to 0
else
if ( ( [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand1] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand2] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand3] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand4] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand5] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand6] + [RefID].GetEquipped [Stahlgegenstand7] ) >= 5 ) ;Die Itemreihe kann natürlich beliebig (bis Zeilengrenze) erweitert werden).
;hier kommt dein Befehl hin, der den Effekt hinzufügt.
set DoOnce to 1
endif
endif
End