Construction Set script für Feuer

Code:
scn Feuer

Begin GameMode
if ( GetDistance Player <= [Reichweite] )
[IDFeuer].enable
endif
end

Eventuell kannst du das ganze auch noch umgekeht einbauen, damit es nach einer bestimmten Distanz wieder ausgeht.

Edit: Nächtes Mal bitte in den Script-Thread

mfg
 
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okiii^^ mach ich

so oder was? da kommt immer ne fehler meldung:
Mismatched parentheses


Begin GameMode
if ( GetDistance Player 100
ASFire01.enable
endif
end
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Knochen, ich sollte mir mal angewöhnen, den Mist den ich verzapfe, nacher nocheinmal zu lesen^^.

mfg
 
Begin GameMode
if ( GetDistance Player ) <= 100
ASFire0.enable
endif
end


so sieht mein script aus das ist doch richtig oder? warum funzt der dan net
 
@Raistlin:

if ( GetDistance Player <= 100 )

Ich weiß nicht genau, wie viel Raum 100 angibt, aber ich glaube, das ist nur ganz wenig, wenn ich mich recht entsinne ist 1 = 1cm
 
@ der mächtige

da kommt dan missing parameter

Edit:

Kan es sein das ich des garnet auf meine flame legen darf sonsern auf ein anderes objekt bei mir klapts nur so.
 
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Reaktionen: Der mächtige Meister
Vergiss den Alten Script mal schnell ^^
Code:
scn Scriptname

ref myself

Begin OnLoad
set myself to getself
End

Begin GameMode
if ( myself.GetDistance Player <= 1000 )
myself.enable
endif
end
Zu beachten sind:
-ein Häckchen bei "Persistent Reference"
-ein Häckchen bei "Initialy Disabled"
-Dem Objekt keine Referenz geben. Du kannst so viele Flammen setzen, wie du willst, ohne jedes mal eine Referenz zu vergeben.

MfG Gildur
 
Nein, musst du nicht. Lediglich die Entfernung, die momentan 1000 ist. Das ist ja der Vorteil an dem Script. Aber ich möchte den noch mal verbessern:
Code:
scn Scriptname

ref myself

Begin GameMode
set myself to getself
if ( myself.GetDistance Player <= 1000 )
myself.enable
endif
end
MfG Gildur