Construction Set Spezielle Pose für Npc

Oh. sorry. ja^^ forumssuche. jaja. selber immer meckern wenn dies net machen und dann selbst auch net suchen. sorry

EDIT: Also ich glaub ich hab herausgefunden wies geht. muss nur noch die animation finden die ich brauch(eig ganz leicht. soll n ur dranstehen(oder besser wär sogar knien) und die arme so leicht schräg wegstrecken. so wie wenn man an der wand angekettet ist.

Zuletzt bearbeitet:
soll n ur dranstehen(oder besser wär sogar knien) und die arme so leicht schräg wegstrecken. so wie wenn man an der wand angekettet ist.
hmm, ich glaube, ich habe so etwas für dich😀:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=25223
(die Ketten, welche in diesem Fall das Animationsobjekt sind, kann man weglassen, da die Animation trotzdem noch ausgeführt wird)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackZero500
WOW das ist einfach perfekt. spielt da die chargröße eine Rolle? kann man die ketten auch vergrößern(die wohl schon). das ist genau das wonach ich gesucht hab.

Ach ja, noch ne kleine frage. dazu hab ich nix gefunden. Das ganze ist dafür da weil ich nen Werwolf anketten will. das passt dann ja soweit (der werwolf wird das von diesem Hircines Werwolves Mod) das ist ja ein Npc mit der verkleidung sozusagen. also passt das mit den anis. aber kann man es irgendwie machen das er immer leicht gebückt läuft? dann siehts mehr nach werwolf aus^^

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müsste die Größe egal sein, sicher bin ich mir aber nicht, probiere es aus😉

Die Ketten kannst du größer machen. Das geht z. B. in Nifskope: Mesh öffnen, mit linker Maustaste anwählen > Rechtsklick > Transform > hier gibt zwei Möglichkeiten:
1. Edit (bei Scale gewünschten Wert eintragen) > Accept

oder

2. Scale Vertices (X, Y, Z sind die Achsen; entlang dieser Achsen werden die Vertices vergrößert/verkleinert) > Scale

Als Gebückt-Animation fällt mir nur diejenige ein, welche die Wirtin in der Shiverings-Isles Taverne im Randland ausführt. Es ist aber eher ein gebücktes Herumstehen. Bei Actors in Madness müsste die Animation dabei sein: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10150

Heißt also wenn der dann läuft dann ist der wieder aufrecht oder? wenn ja dann ist das net das wonach ich such. aber das ist auch nicht ganz so wichtig. hätte halt besser ausgesehen. aber vielen dank ^^

Ach ja, ist es möglich die Animationen irgendwie anzugucken bevor man sie in oblivion einfügt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ebenfalls da nicht sicher. Bei diesen Animationen handelt sich eigentlich um Idle-Animation, die dauerhauft ausgeführt werden. Es ist schon lange her, als ich zuletzt Actors in Madness ausprobiert habe, deshalb kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. So heißt ist auch hier: ausprobieren😀!

Hy bei diesem Thread fühl ich mich wieder mal indirekt angesprochen...(Super anime-mod) übrigens danke Darklady aber jetzt hab ich auch ein paar Fragen. die Animationen werden zwar ausgeführt (Beim NPC) aber er folgt weiter seiner AI. Das heißt es ist schon komisch wenn er dann auf einmal geht und dann wieder in der Pose stehenbleibt. Wie ist es möglich den NPC in dieser Pose bewegungsunfähig zu machen ? (Und ich meine jetzt wie das möglich ist mit den vorhandenen NPC´s nicht mit einen neuen erstellen - also ohne irgendwelche Änderungen an die AI packages der Npc´s durchzuführen) Praktisch ich suche so ein Immobilisierungszauber(Objekt/Skript) (wo halt noch die Faceanimationen durchgeführt werden aber ansonsten bewegungsunfähig ist (also kein drehen in Richtung Player und auch kein Fortbewegen von der Stelle aber er soll noch reden können) und dieser Zauber/Skript soll dann grad diese Fesselungsanimationen anbieten bzw erlauben können.

Hab so was schon gefunden hier funktioniert sogar zusammen aber halt wenn man die Zelle verläßt und wieder reinkommt ist die Pose/animation verschwunden (Npc bewegt sich aber nicht von fleck-denke aber das liegt am animationsmod selbst)

...eine Frage noch an darklady und alle, weißt du vielleicht auch solche Animationsmods wie der obere die Animationen/Posen beeinhalten was gefesselte Kreaturen (Bär,LöweGoblin zB) darstellen ?? Wäre dir dankbar dafür......
(Und sry für doppelpost]