Styling wichtig oder nicht?

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Hi leutz,

ja genau das ist die Frage: Findet ihr Styling wichtig oder nicht, Wieviel gebt ihr dafür aus usw.

Also um ganz ehrlich zu sein habe ich mit Styling nichts am Hut :shock:
Ich hasse Gel(aber da hat jeder seine Eigene Meinung :wink: ) und ich vermeide es zum Frisseuer zu gehen (auch wenn ich nur zu unserem Nachbern gehen muss 😱 )

Und was ist mit euch :? :?:

Naja... früher hatte ich mal Gel genommen, doch ehrlichgesgat sagt mir das auch nicht zu... doch bei meiner neuen Frisur brauch ich kein Gel oder so, die muss etwas wilder aussehen 😉

Und ich gebe daher nicht wirklich iel aus, nur halt der Friseur, der jeden Monat zu uns kommt und mir dann bald wieder blonde Strähnen machen muss^^

Also um ehrlich zu sein, ich haue sehr viel Geld für Klamotten und Styling Zeugs raus. Da ich sehr gerne schneidere und nähe, muss ich dauernd Stoff kaufen. Abegsehen davon liebe ich es, klamotten zu kaufen. Schuhe sammle ich auch.
So was wie Haarspray und Gel benutze ich nicht, dafür aber 3-4 verscheidene Shampoos und Haarspülungen. Abgesehen davon habe ich haufenweise Duschdas, Deos und noch mehr Schminkzeugs. :lol:
Zum Frisör gehe ich einmal im Monat . Da tu ich mir die Spitzen nachschneiden lassen und die Strähnen nachfärben. Einmal in einem halben Jahr lasse ich mir die Haare tönen bzw. färben, das ist ehct sauteuer, aber mir gefällts! :wink:

hm joa styling find ich schon so ganz ok also wirklich viel hau ich auch nicht raus für sowas die haare schneidet mir mein vater ^^ obwohl es weniger schneiden ist sondern mehr kürzen ^^ gel benutz ich nur manchmal gaaaaanz selten ansonsten aber auch nicht dergleichen

Also ich achte auf mein Haar, deshalb hab ich jetzt auch seit 2 wochen en Style, der jetzt auch im Userbild-thread zu sehen ist, Gel brauch ich für meine Frisur "Ultra Stark" total teuer 3,75€, aber das bezahlt meine Mutter, Haarspray benutz ich net, nur Haarlack :-D hält besser, da ich nämlich lange Haare habe.
Haarshampoo? Nunja, ich nemm das ganz normale Nivea vom Aldi^^

@bloodtwista: Ja bei mir ist es auch nur das Kürzen :-D

@Schapeirfan: Ja kann ich mr gut vorstellen, bestimmt tust du Löcher in Hosen schneiden und dann so en andern Stoff reinnähen, oder? Hab ich schonmal bei vielen Mädchen gesehn.

@Solder: Ne, das mach ich nicht, ich nähe mir "richtige"ganze KLamotten, also hauptsächlich Röcke, die sind am einfachsten. Aber ich habe auch schon ein Kleid und einen Pulli gemacht 😀 . Ich habe zwar nicht viel Zeit dafür, aber es macht irgendwieSpaß sich selber Klamotten zu nähen :wink: .

also... ich krieg ziemlich wenig taschengeld von meinen eltern, dem entsprechend kann ich immer erst meine mutter fragen, ob SIE mir was kauft...meistens heißt es dann: "nein, viel zu schlechte qualität! das is zu teuer! das passt nich zu dir! das hab ich auch schon mal gehabt, das bringt nichts!..." usw. usf. etc. etc....

ich hab auch schonl zu hören gekriegt, mein style wäre schlimm... besonders von meiner großmutter, aber die nörgelt eh immer an allem rum...

für meine haare geb ich gar kein geld aus, ab und zu schickt mich meine mutter zum friseur... so 4-5 mal im jahr... ich lass meine haare liebder lang wachsen... shampoo kauft meine mutter immer...

wenn meine haare lang sind, dann bekomm ich immer son bisschen locken. ich hasse das, hab auch schon mal übers glätten nachgedacht... aber meine mutter!... "nein, das is nicht gut für deine haare! das is zu viel chemie!..."
tja, ebr meine haare knall rot tönen oder färben... nichts gegen einzuwenden ihrerseits... hab ich aml so aus spass gemacht!...

@shapeirfan: was willst du denn von beruf werden?^^

@luxor: wieviel taschengeld bekommst du denn? scon blöd wenn deine mutter sowas sagt, das ist bei meiner mutter im gegenteil, also das 3.

bitte nich lachen: 5 euro im- und jetzt haltet euch fest- MONAT!!! wie kann man nur so grausam sein? nichtwahr?... ich versuche schon durchzusetzten, endlich 10 euro im monat zu bekommen...wie mein großer bruder, der is gestern 16 geworden!... juristisch gesehen stehen mir bei durchschnittlichen verdienende eltern, was meine auf jeden fall doch wohl sind, ca. 25-35 euro im monat zu!... :cry: :cry: :cry:

@luxor: oh du tust mir leid, ich bekomm 35€ monatlich und so jedes quartal ne 15€ handykarte, da ist meine mutter im vergleich sehr großzügig.
Aber mach dir nix draus, mach am besten en nebenjob, mach ich auch bald (hoffentlich) 😉

Viel geld geb ich auf jeden Fall nicht aus. Gel benutze ich keins. Dieses Jahr bin ich noch nicht beim Friseur gewesen.
@luxor: mein Beileid. ich bekomme insgesammt 60 Euro monatlich (von Eltern, Großeltern). Kleidung wird mir auch noch bezahlt (wenn ich es nicht übertreibe). Du lebst unter der Armutsgrenze. Was bitte sind 5 Euro? Ein Kinobesuch, wenn das Kino billig ist! Wenn ich 5 Euro monatlich bekommen würde, wäre ich schonlängst ausgerastet, denn ich gebe mindestens 40 Euro monatlich für Bücher aus (und das schon mit 14). 5 Euro bekam ich, als ich 9 war (damals waren es halt noch 10 Mark).

eben... das versuch ich meinen eltern ja dauernd klar zu machen!!! gut, bücher krieg ich von meinem vater, buchhändler, besorgt... und für jede stunde die ich im haus oder im garten helfe, da bekomm ich 8 scht euro... und wenn ich für meine großmutter einkaufen gehe, krieg ich auch immer etwas geld zugesteckt, aber des reicht einfach nich. nich für nen neuen PC! Gut zum geburtstag hab ich von meinen eltern ne gutschein für nen neuen monitor gekriecht...

nebenjob... ich bin 14, hab so schon tierisch wenig zeit, muss jeden tach klavier üben, mit unserem hund raus gehen und für die schule lernen... da bleibt nur sehr wenig zeit... ab und zu übernehm ich den zeitungsjob von ner freundin...

und ganz ehrlich gesagt... ich bin ziemlich faul... ich lese und zeichne oder sitzte viel lieber vorm computer... :cry: ich weiß, des sollte ich eigentlich ind den grummelthread schreiben... :cry: aber wo wir cshon beim thema waren... :cry:

@luxor:
wie steht es eigentlich mit anderen Sachen? Werden Computerspiele, Kinobesuche, DVDs,... auch von deinen Eltern gezahlt?
Wenn nicht würde ich Ärger ohne ende machen. Du kannst sogar argumentieren, warum du mehr geld brauchst:
Wenn du nicht das Geld bekommst, um dir zumindest einen Teil dessen, was du haben willst (bzw. aus deiner sicht) brauchst, leisten zu können, wird das letztendlich zu sozialen Ausgrenzung führen. (<-- diese Argument ist wirklich wahr)

tja...das bezahlen meine eltern so gut wie gar nich... DVD´s nur für die familie, pc-games garnicht, nur zum geburtstag oder zu weihnachten und kino... wenn ich einfach so hingehe mit freunden dann nicht, irgendwelche veranstaltungen von vereinen oder gruppen schon... und dein argument zieht bei meinen eltern nich, das sind die knallhart... leider...

Ok... das tut mir leid, dennoch gehts in dem Thread um das Styling, nicht um Taschengeld oder sonstiges...

deswegen back to topic :ADMIN:

solder05 schrieb:
@shapeirfan: was willst du denn von beruf werden?^^
Wenn alles mit meinem Schulabschluss gut geht, Journalistin :wink: Also nichts mit Styling oder so.
:lol:

Wir sollten zwar eigentlich back to topic aber ich möchte unbedingt noch meinen Senf zum Taschengeldthema geben:
@luxor: Ich bekomme gar kein Taschengeld mehr seit ich zwölf bin^^. Dafür jobbe ich und verdiene mein eigenes Geld. Allerdings zahlen mir meine Eltern so auch nebenher noch viele Sachen(Partys, Schwimmbad, Kino,etc.), das ist dann fast so wie Taschengeld.
@solder: Deine Eltern zahlen dir deine Handykarte? So weit kämen meine nie, obwohl ich sie auch dazu bereits ein paar Mal überredet habe.... :wink:

Aber insgesamt brauche ich auch eigentlich gar nicht so viel Geld von meinen Eltern. Ich möchte mein eigenes Geld verdienen und verwalten, damit ich unabhängig sein kann und niemandem auf der Tasche liege. :wink: Das finde ich immer noch am Besten.

ich nehme kein gel oder ähnliches...

ich gehe aber häufiger zum fiseur (seit neustem) weil ich es hasse, wenn ich meine haare nach dem duschen o.Ä. lange abtrocken muss :twisted:

Früher hab ich immer Gel benutzt. In der Zeit als ich "stacheln" hatte, hab ich manchmal ne halbe Stunde vorm Spiegel dafür verbacht. Heute is das anders, weil ich ja lange Haare, d.h. ich spar mir den Friseur (ich brauch die 12 Zentimeter für nächstes Jahr Rock im Park) und das Gel. Allerdings muss ich mir die Haare jeden Tag glatt föhnen, da sie sonst sehr wellig werden.