Suche CK Extender

Bei Oblivion hatte das ewig gedauert, bis ShadeMe da was gedreht hat.
Beim CK ist noch nicht mal eine offizielle Endversion in Sicht, aber vermute ich, dass da noch nicht mal begonnen wurde.

• Like
Reaktionen: SkyrimBee
Genau, shadeMe wars! Och mann schade... ich finde nämlich ganz und gar nicht dass das CK rund läuft... was auch nervt sind die häufigen Fehlermeldungen, die man immer wegentern muss -.- kann man die abstellen?

kann man die abstellen?

Ja, das geht.
Wenn ihr wollt, dass das Creation Kit beim Start und allgemein keine Fehlermeldungen mehr anzeigt, müsst ihr nur eine kleine Zeile in der "SkyrimEditor.ini" ändern.

• Geht dazu in das Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim"
  • Öffnet dort die "SkyrimEditor.ini" und geht in Zeile 558.
  • Ändert in der ini den Eintrag bBlockMessageBoxes=0 in bBlockMessageBoxes=1 um.
Achtung: Dabei müsst ihr bedenken, dass so gar keine Fehlermeldungen mehr angezeigt werden. Auch nicht solche die sinnvoll wären und aus gutem Grund erscheinen.

Zum Reduzieren einiger Fehlermeldungen beim Start helfen diese String-Files.

• Like
Normal kann man viele Fehlermeldungen auch mit [Esc] überspringen.
Das entspricht dem "Yes to All". Dadurch sinds bei mir 3 Stück während des Ladens, das geht ja.
Von einem kompletten Abstellen der Fehlermeldungen würde ich eher die Finger lassen, da es bei Fehlern, die das eigene Werk betreffen, oft hilfreich sein kann.

mfg, alien_seth

• Like
Danke für die Antwort 🙂
Bis jetzt halte ich immer die Entertaste gedrückt, was aber extrem nervig ist -.- Von dem Toolkit.getDefaultToolkit().beep(); (sprich: dem Ton xD) hab ich genug -.-