[Suche] kristalliner brustharnisch

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi leute

weiß jemand wo man einen kristallinen brustharnsisch herbekommt?

ich bräcuhte os ein teil, oder ähnlicehs, unbedingt. danke im vorraus

Meinst du Vulkanglas-Harnisch?

Und welches Level bist du, da die Rüstungen, die gefunden werden können levelabhängig...halt warte mal...sagtest du nicht im Daedra-Rüstung-Thread dein Charakter wäre Lvl 30 und die Daedra-Rüstungen seien Alltag?

In diesem Fall sollten die Glasrüstungen ebenfalls Alltag sein (z.B. bei Banditen und Wegelagerern...)

mein char ist lv. 23, daedra rüstrungen sind alltag, deer nord meines bruders ist lv. 32.
der kristalline-harnisch ist ein auf 30% chamäleon dauerhaft verzaubert. so ein teil ist für mich wichtig.

Melus Petilius hat eventuell einen: Ist durch Zufall bestimmt, grundsätzlich kommt er nicht vor. Ich hab das jetzt auch nur aus dem Editor, vielleicht findest du auch selber mehr. Die Hütte von dem Typen ist irgendwo sehr Abseits, keine Ahnung wo genau
Seine Hütte ist aufjedenfall irgendwo im Wald nörlich eines Schreins, in der Nähe einer Höhle namen Redguard-Valley (englisch) und in der Nähe von Skingrad.

ich kann den editor leider nicht bedienen 🙁

dann werde ich wohl solange banditen schnetzeln müssen, bis ich einen habe.
mein bruder hat den von dem quest von boethia. ich habs auch gemacht und keinen harnisch bekommen :'(

versuchs in sercen ne Ayleiden ruine da ist nen Baditenhauptman drinne der oder die trägt meistens ein mgaisches rüsstungsteil , sercen liegt direckt nördlich von dem Kaiserstadt gefängnis an der strasse .

colophonius,

Es gibt eine Alternative zum Kristallinen Brustharnisch:

Ab level 20 bekommst du überlegene Sigilsteine, wenn du Obliviontor schliest.
Dabei gibt es einen der bringt 30 Chameleon auf sich selbst.

Dazu speicherst du ab, bevor du den Sigilstein an dich nimmst und wenn dann nicht der entsprehende Sigilstein , einfach wiederladen und neu Probieren.

Mit dem Sigilstein kannst dir dann eine Glasrüstung mit 30 % Chameleon verzaubern und hast den gleichen Effekt

Bei mir trug im Übrigen Marc Claude oder wie andere Schatzsucher in der Umbacanoquest heist, diesen Kristallinen Brustharnisch

Gruß

Feigling

Gruß

Feigling

Die magischen Gegenstände werden zufällig generiert. Wer ma in die Item listen im CS guckt, findet bei waffen und rüstungen ne meine items, die "unique" im namen habn. Das sind die magischen. Es gibt leveledLists, wo diese mit entsprechender Drop-Wahrscheinlichkeit zusammengefügt werden. Der NPC droppt dann ggf eines der Items. Die Listen sind unterschiedlich stark, und die starken gegner habn halt auch die besseren Listen...

• Like
Reaktionen: Krabbi