Tenacious D

also ich finde die band hammer vorallem ihres lied : best song in the world. vorallem seitdem ich die noten dazu bekommen habe =)

film? film? welcher film?

jo hast recht heisst tribute. auf meinen noten steht "greatest song in the world" (hat mien lehrer drafgeshcrieben^^) habs aber gerade gemerkt und wollte es ändern kommen ^^
naja warst schneller xD

ja film "tenacious d Kings of Rock" ich find den englishen titel besser "pick of Destiny" soviel ich weiß kommt der ab morgen im kino *freu*

mh cool danke dir. schaut hammer aus. werd den den auch schauen gehen ^^
kannst mir dan ja sagen wie du ihn gefunden hast

Zuletzt bearbeitet:
wir scheinen hier wohl die einzigsten 2 sein die tenacious d gut finden :lol:
hey da fällt mir grad n spruch ein "sone sechse wie wir fünfe gibts keine vier mal da sind wir drei die beiden einzigsten":lol::lol:

Kenn net so viel von denen, aber jeder der School of Rock gesehen hat weiß, dass Jack Black ne kuhle Stimme hat!

wir scheinen hier wohl die einzigsten 2 sein die tenacious d gut finden :lol:
hey da fällt mir grad n spruch ein "sone sechse wie wir fünfe gibts keine vier mal da sind wir drei die beiden einzigsten":lol::lol:

hehe sieht fast so aus =) cooler spruch

mh jo is ein geiles lied xD und jap der teil is cool. haben allgemein tolle musik

ich hab ihn jetzt gesehen

der is ja mal total sinnlos🙁🙁 ABER SOWAS VON GEIL :clap::hah::good::hail::win: lohnt sich echt da rein zu gehn