Termiten oder Ameisen in Skyrim entdeckt

Nordländer

Abenteurer
Nach über 250 Stunden Spielzeit habe ich sie zum erstenmal entdeckt. Aber was sind das, Ameisen oder Termiten? Die sind ohne Modifikationen da.

Insekten.jpgInsekten1.jpgInsekten2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab ich keine Ahnung. Aber Ameisen sehen in Skyrim anders aus. In Flusswald gibt es einen abgesägten Baum, wo Ameisen drauf rumklettern.
Ich habe vorgerstern übrigens zum ersten Mal Babyspinnen gefunden. Also ganz kleine Normalgroße. Sind aber leider nicht beim ORginalspiel dabei. Kommt vom Mod SkyTEST

Dann werde ich mal schnell nach Flußwald reisen und dort nachschauen.

Yep, habe sie gefunden. Die Jagt auf weitere Ameisenstraßen ist eröffnet. Bitte mit Standort melden, wenn weitere gefunden werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Ameisen sind in Vanilla-Skyrim enthalten und zwar ganze sieben Mal. Davon viermal in Flusswald. Ich hab sie auch erst neulich entdeckt 😉

Nettes Detail, leider anscheinend hauptsächlich zur Beeindruckung von Testern eingesetzt, wenn es fast nur in Flusswald verwendet wurde.

Ameisenstraße bei der Halbmondmühle

Ich habe weitere Ameisenstraßen gefunden 🙂 Auf zwei Baumstümpfen bei der Halbmondmühle Nähe Falkenring: Wachturm und Ilinaltas Tiefe. Außerdem bei der Festung Bruchzahn Nähe Falkenring und am Weg um den großen See, ein Stück in den Wald hinein zu den am Boden liegenden Baumstämmen. Die Baumstümpfe sind wohl immer dieselben.
TESV 2012-06-08 21-40-21-52.jpgTESV 2012-06-14 15-45-00-13.jpgTESV 2012-06-15 21-26-42-13.jpgTESV 2012-06-14 15-44-24-30.jpg

Zuletzt bearbeitet: